Komme gerade vom JULI-Konzert

Huhu,

komme gerade zurück vom JULI- Konzert, wo ich mit einem sehr guten *platonischen* Freund war (er hatte Freikarten:) )...es war echt ganz nett, aber frech fand ich, dass das Konzert um 19.30 Uhr anfing, Juli aber erst ab 21.30 Uhr spielte, vorher waren 2 Vorbands und dann wurde eine halbe Stunde lang (!) die Bühne umgebaut und das Open Air bei strömenden Regen:-? ...

Aber nett war´s allemal...ich finde das Lied "Geile Zeit" so klasse...:prima:

noch etwas beschwingte und durchgefrorene Grüße, Dannie
 

Snow

Mr. Bean
Hi!
Das bei Konzerten erst Vorbands auftreten ist eigentlich normal! Ist doch auch ne feine Sache! erstmal bekommt man mehr für sein Geld, lernt evtl. eine neue, vielleicht sogar gute, Band kennen und noch unbekannte Bands haben die Möglichkeit sich vorzustellen. Genau so hat Juli auch angefangen. Die haben auch mal vor 1000 Leuten in einer zweitklassigen Disco in Dortmund gespielt, zusammen mit anderen Bands. Für den Regen kann ja nun keiner was...Hauptsache es hat insgesamt Spaß gemacht!

Gruß, Marcus
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Dannie, ich beneide Dich ja.
Ja das Lied geile Zeit finde ich auch total super. :prima:
Das könnte ich immer hören. Das ist lustig, wenn es im Auto kommt singe ich immer lauthals mit. Und Sophie singt dann immer "keine Zeit" statt "geile Zeit". Danach haben wir es als unser Lied auserchoren und Sophie fragt dann immer wann denn unser Lied wieder kommt, wo wir beide singen können.

Ganz liebe Grüße :bussi:
 
Hi Marcus,
natürlich hast du Recht, dass es auch Vorbands geben "muss", das ist ja auch grundsätzlich okay, aber die eine Band passte überhaupt nicht dazu, das war eine vollkommen andere Musikrichtung und viele haben schon gebuht und gepfiffen...und ich fand es halt nicht gut, dass Juli ihre Fans dann noch über 30 Min. warten liess (nachdem die Vorbands fertig waren)...aber egal, eswar ja trotzdem nett..:prima:

@Stillmaus: Keine Zeit statt geile Zeit, das ist ja süüüß von Sophie...;-)
 
Oben