Taliana Miss Rehauge 5. Juli 2010 #1 Ach wie schön. Da klopft jemand schon ein paar Tage ganz sanft von innen Hätte nicht gedacht, das es schon so früh kommt. Aber beruhigter bin ich dadurch, es macht es einfach "realer" Freudige Grüße Sandra
Ach wie schön. Da klopft jemand schon ein paar Tage ganz sanft von innen Hätte nicht gedacht, das es schon so früh kommt. Aber beruhigter bin ich dadurch, es macht es einfach "realer" Freudige Grüße Sandra
Jasi Gehört zum Inventar 5. Juli 2010 #2 AW: *KlopfKlopf* hach wie schön Und auch schon wieder so weit Zeit rennt soooooo.
J Jona mit Schild 5. Juli 2010 #3 AW: *KlopfKlopf* Uii, auch wieder 17te Woche schon! Toll, genieß es
Brini ohne Ende verliebt 6. Juli 2010 #4 AW: *KlopfKlopf* Hui toll Ja, die Zeit rennt nur so dahin... wahnsinn! Geniess es Grüssle Sabrina
wippi Gehört zum Inventar 6. Juli 2010 #5 AW: *KlopfKlopf* Freut mich sehr für Dich, ich hatte auch die ersten Bewegungen in der 17. Woche. Schönes Gefühl, täglich etwas vom Bauchzwerg zu spüren.
AW: *KlopfKlopf* Freut mich sehr für Dich, ich hatte auch die ersten Bewegungen in der 17. Woche. Schönes Gefühl, täglich etwas vom Bauchzwerg zu spüren.
Tina1972 Dauerschnullerer 6. Juli 2010 #7 AW: *KlopfKlopf* klasse, dass der Bauchzwerg sich nun meldet, rima::laola:!! Wünsche dir weiterhin eine tolle Kugelzeit, .
AW: *KlopfKlopf* klasse, dass der Bauchzwerg sich nun meldet, rima::laola:!! Wünsche dir weiterhin eine tolle Kugelzeit, .