Kleidertauschkette für 36/38?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

Darf ich mal fragen, was genau in diesem Karton ist? Also mehr 36 oder 38? Weil... 40 wird mir zu gross...aber ich kann nicht schon wieder neue Hosen kaufen gehen :ochne:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

Brini, ich guck die Hosen mal genau durch und schreib's dir später, ja? Ich kann's dir gerade gar nicht genau sagen, hab mich mehr auf die Oberteile konzentriert...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

Hat sich glaub ich schon erledigt... ich hab ja gar nichts zum tausch reinzulegen :hahaha: Kannst Dir die Mühe also sparen ;-)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

Ich hab den Karton immer noch hier stehen und würde ihn so langsam gerne wieder loswerden :oops:

Mag nun noch jemand?
Soll ich ihn sonst zurück zu Schäfchen schicken?
 
Oben