Kinderzimmer einrichten - Teppich mit Asterix Motiv??

Perrie

Gerade reingestolpert
Hallo! :)
Wir ziehen bald um, dementsprechend steht auch die Umgestaltung des Kinderzimmers an. Die neue Wohnung hat wunderschöne Dielenböden, was zwar schick ist, aber natürlich für einen Kinderpopo unter Umständen zu kalt. Ich möchte daher im Kinderzimmer einen dicken Teppich hinlegen, der im Wesentlichen den ganzen freien Boden bedeckt, damit darauf gespielt werden kann. Unser Kleiner ist seit längerer Zeit ganz hin und weg von Asterix und Obelix, daher möchte ich versuchen, einen Teppich mit diesem Motiv zu finden. Wo kann ich da gucken? Amazon? Gibt es irgendwelche speziellen Online-Versandhäuser, die sich auf solche Teppiche spezialisiert haben? Freue mich auf eure Tipps! :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kinderzimmer einrichten - Teppich mit Asterix Motiv??

Du wirst sicher bald fündig und zeigst es uns, oder?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kinderzimmer einrichten - Teppich mit Asterix Motiv??

Sie können gut genug googeln, um ein Forum zu finden, aber beim Teppich hört's dann irgendwie auf...

Salat
 
Oben