Minibi Dauerschnullerer 2. August 2008 #1 Hallo, hier nun Maltes Schuhe vom letzten Jahr: adidas Gr 29 Geox mit Blinkschriftzug Gr 29 Elefanten Hausschuhe Gr 29 Puschen Filz Gr 29 Geox sandalen Gr 29 Superfit Winterstiefel Gr 30 Liebe Grüße Bianca Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
Hallo, hier nun Maltes Schuhe vom letzten Jahr: adidas Gr 29 Geox mit Blinkschriftzug Gr 29 Elefanten Hausschuhe Gr 29 Puschen Filz Gr 29 Geox sandalen Gr 29 Superfit Winterstiefel Gr 30 Liebe Grüße Bianca
Kitty you can never have enough 2. August 2008 #2 AW: Kinderschuhe Jungen Gr 29/30 Preis bitte. Hatte an beiden Geox Schuhen interesse. Wie ist der Zustand und wurdest du mir bitte die Innensohle messen??
AW: Kinderschuhe Jungen Gr 29/30 Preis bitte. Hatte an beiden Geox Schuhen interesse. Wie ist der Zustand und wurdest du mir bitte die Innensohle messen??
Minibi Dauerschnullerer 3. August 2008 #3 AW: Kinderschuhe Jungen Gr 29/30 Hallo Kitty bei beiden getragener Zustand, Innensohle knapp 18cm Blinkschuhe 18,5 Sandalen LG Bianca
AW: Kinderschuhe Jungen Gr 29/30 Hallo Kitty bei beiden getragener Zustand, Innensohle knapp 18cm Blinkschuhe 18,5 Sandalen LG Bianca
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 3. August 2008 #4 AW: Kinderschuhe Jungen Gr 29/30 Könntest du von den ersten beiden bitte ein helleres Bild machen? Ich kann so schlecht was erkennen! Und bitte die Preise !
AW: Kinderschuhe Jungen Gr 29/30 Könntest du von den ersten beiden bitte ein helleres Bild machen? Ich kann so schlecht was erkennen! Und bitte die Preise !
Kitty you can never have enough 3. August 2008 #6 AW: Kinderschuhe Jungen Gr 29/30 Was willst du denn dafur haben?? Gehe gleich messen.