Kinderkleidung - Handmade

Evi

Nähfee
AW: Kinderkleidung - Handmade

Ab jetzt gibt es nur noch diesen Thread für die Kleidung. Ich schreib jetzt auch nicht mehr die einzelnen Maße auf. Bei Interesse einfach hier, oder per PN nachfragen.

Das Webalbum wird dann immer aktuell gehalten und ich melde, wenn es neue Sachen gibt. Ich stehe zwar irgendwie noch auf Kriegsfuß mit Picasa, aber wir zwei werden uns schon noch finden.:)

Gut, nun zu den neuen Sachen!

Beschreibung und Preise stehen auf den Bildern mit Nummern (ja,ja, Nr.3 gibt es zweimal:hahaha:).

2 Hosen in Gr. 62/68 und 1 Hose in Gr. 92/98

Alle 3 Hosen nach Schnitt Zwergenverpackung von Farbenmix. Verwendet wurde Jeansstoff von Hilco, dunkelblau mit olivem Schimmer. Gefüttert wurden alle Hosen mit Interlock 100% Baumwolle.
 

Evi

Nähfee
AW: Kinderkleidung - Handmade

Nein, so geht das auch nicht.:hahaha: Da blickt man ja gar nicht durch, wo eine Hose anfängt und die andere aufhört.
Also werde ich sie doch wieder hochladen. Entschuldigt die Werbung, aber ich will ja mit meinen Bildern hier nicht den Forenserver volladen.:oops:

Dann hier nochmal kurz


Räuberhose Gr. 62/68 Jeans Hilco 100% Baumwolle mit Innenfutter Interlock 100% Baumwolle
Preis 22,00 Euro
[url=http://abload.de/image.php?img=img_3577large0wun1.jpg] [/URL][url=http://abload.de/image.php?img=img_3580large80u3a.jpg] [/URL]


Räuberhose Gr. 92/98 Jeans Hilco 100% Baumwolle mit Innenfutter Interlock 100% Baumwolle
Preis 26,00 Euro
[url=http://abload.de/image.php?img=img_3587largezeu8b.jpg] [/URL][url=http://abload.de/image.php?img=img_3593largeyyuik.jpg] [/URL]
 

Evi

Nähfee
AW: Kinderkleidung - Handmade

Weiter gehts

1. gefütterte Cordhose, viele Abnäher an den Knien, für mehr Bewegungsfreiheit. In den Hosenbund wurde noch ein Gummiband eingearbeitet, so daß die Hose auch hoch- und runtergezogen werden kann, ohne den Latz zu öffnen.

Oberstoff: Cord 100% BW
Futterstoff: Interlock (Jersey) 100% BW

Gr. 98/104 eher für einen kleinen "Schmalhans" geeignet:)

Länge: 60 cm
Bundweite: 24 cm

Preis: 35,00 Euro

IMG_3697 (Custom).jpgIMG_3698 (Custom).jpg



2. gefütterte Jeanshose . Schön weit und pumpig geschnitten. In den Hosenbund wurde noch ein zusätzlich ein Gummiband eingenäht. Schön bestickt hinten und vorn.

Oberstoff: Jeans 100% BW
Futterstoff: Interlock (Jersey) 100% BW

Gr. 92/98

Länge: 54 cm

Preis: 24,00 Euro

IMG_3654 (Custom).jpgIMG_3655 (Custom).jpgIMG_3656 (Custom).jpg


3. Leggings - Unterziehose für Jungs

Da soll es ja Kinder und auch Mütter :rolleyes: geben, die keine Strumpfhosen mögen. Hier mal eine Leggings für Jungs, die für "drunter" geignet ist. Der Schnitt wurde extra so gewählt, daß die Leggings nicht "mädchentypisch" eng am Bein liegt, sondern etwas lockerer ist.

Gr. 110/116/122

Preis: 12,00 Euro

Auf dem einen Bild ist unsere "Große" mal Vorführmodell, da sieht man natürlich, daß ein Mädel die Hose trägt.:)

IMG_3689 (Custom).jpgIMG_3694 (Custom).jpg
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Kinderkleidung - Handmade

Die gefütterte Jeans ist total schön!
Könnte ich die auch in 80/86 bekommen? *liebguck*
 

Evi

Nähfee
AW: Kinderkleidung - Handmade

Räuberhose für Mädchen in 80/86 KEIN PROBLEM :) Soll sie denn genauso aussehen? Weiteres gern per PN
 
Oben