D Davids_Mama Gute Fee 12. März 2006 #1 :nix: dazu, Kopftuch wollte er aber nicht haben. Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
D Davids_Mama Gute Fee 12. März 2006 #2 AW: Kinderarbeit Und das hat er sich gerade gabastelt ein Tüm (Kostüm) :weglach: Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
Sonja Integrationsbeauftragte 12. März 2006 #3 AW: Kinderarbeit rima: erinnert mich daran, dass ich Tim auch mal wieder mehr einspannen könnte :nix:
AW: Kinderarbeit rima: erinnert mich daran, dass ich Tim auch mal wieder mehr einspannen könnte :nix:
Laney Strandluder 12. März 2006 #4 AW: Kinderarbeit Schön, wenn auch die Söhne zur Hausarbeit erzogen werden. :-D Süsser Knirps.
UTE UE Gehört zum Inventar 12. März 2006 #5 AW: Kinderarbeit Nur euren Flur hat er so doch sehr versperrt, oder? Ja, kinderarbeit ist bei uns uach immer mal wieder angesagt, weils einfach Spßa macht. LG UTE
AW: Kinderarbeit Nur euren Flur hat er so doch sehr versperrt, oder? Ja, kinderarbeit ist bei uns uach immer mal wieder angesagt, weils einfach Spßa macht. LG UTE