Jano Engel auf Erden 14. Mai 2008 #1 ...was die Auflagenboxen aus Holz von Ikea kosten? Die, welche man draußen stehen lassen kann? Ich finde sie nirgends und kenne auch den Namen nicht.
...was die Auflagenboxen aus Holz von Ikea kosten? Die, welche man draußen stehen lassen kann? Ich finde sie nirgends und kenne auch den Namen nicht.
Tulpinchen goes Hollywood 14. Mai 2008 #2 AW: Kann mir eine fix sagen... Meinst Du diese grüne Plastiktruhe mit grauem Deckel oder so ähnlìch?
Jano Engel auf Erden 15. Mai 2008 #3 AW: Kann mir eine fix sagen... Huhu, nein, diese Gartenbox war aus Holz und man konnte den Deckel zweigeteilt hochklappen- aber weder online noch im Katalog ist sie drin.
AW: Kann mir eine fix sagen... Huhu, nein, diese Gartenbox war aus Holz und man konnte den Deckel zweigeteilt hochklappen- aber weder online noch im Katalog ist sie drin.
Tulpinchen goes Hollywood 19. Mai 2008 #4 AW: Kann mir eine fix sagen... Ach so, dann weiß ich auch nicht :???:
Jano Engel auf Erden 20. Mai 2008 #5 AW: Kann mir eine fix sagen... macht nichts, liebe Katja, haben jetzt 2 Bänke geordert mit Stauraum unterm Sitz- auch aus Holz... und die lasiere ich dann schwedisch rot
AW: Kann mir eine fix sagen... macht nichts, liebe Katja, haben jetzt 2 Bänke geordert mit Stauraum unterm Sitz- auch aus Holz... und die lasiere ich dann schwedisch rot