O Onni Sprücheklopfer 13. August 2007 #1 ein suuuper schönes Foto im nachhinein scharf kriegen ? Zumindest ein bißchen?? Ich könnt mich sooo aufregen über meine sch...Kamera Ich werd mir bald erstmal ne Neue kaufen...ich hab mich lang genug geärgert :ochne:
ein suuuper schönes Foto im nachhinein scharf kriegen ? Zumindest ein bißchen?? Ich könnt mich sooo aufregen über meine sch...Kamera Ich werd mir bald erstmal ne Neue kaufen...ich hab mich lang genug geärgert :ochne:
Casi Quak das Fröschlein 13. August 2007 #2 AW: Kann man.. Oh.. keine Ahnung.. Ich häng mich mal dran.. Die besonders schönen Bilder werden auch immer unscharf......
AW: Kann man.. Oh.. keine Ahnung.. Ich häng mich mal dran.. Die besonders schönen Bilder werden auch immer unscharf......
Schäfchen Copilotin 13. August 2007 #3 AW: Kann man.. Ja, kommt aber auf der Grad der Unschärfe an. Sprich also nur bedingt.
O Onni Sprücheklopfer 13. August 2007 #5 AW: Kann man.. Wem könnte ich das Bild denn mal schicken? *liebguck*
Onna süße Chilischote 13. August 2007 #6 AW: Kann man.. ... mir! Ich schick dir meine Email-Addy per PN!
O Onni Sprücheklopfer 14. August 2007 #7 AW: Kann man.. Suuuper...vielen Dank! Foto ist schon unterwegs