Claudia
glücklich :-)
So ein MDV? - obs nur Noro war oder nicht, lass ich mal dahingestellt sein. Gestern hatte ich nach ner halben Nacht Erbrechen, bald einseztendem Durchfall und Fieber, irre Krämpfe. Lars hat es mit der Angst bekommen, weil ich mich teils so gekrümmt hab, dass er schon die 112 anrufen wollte. Wehen waren nix dagegen, die hörten schneller auf und man bekam ne Verschnaufspause. Mit Paracetamol und Tropfen, die mir der DOc auf Anruf hin verschrieben hat und von Männe besorgt wurden, ging es dann so einigermaßen, sie kamen nicht mehr so oft.
Fieber ist weg, auf Toi war ich seit gut 4 Stunden nicht mehr, also das große Geschäft, dafür schmerzt mein Rücken links in der Nierengegend. Getrunken hab ich genug und auch viel - kann denn so ein MDV auf die Nieren gehen? :???:

Fieber ist weg, auf Toi war ich seit gut 4 Stunden nicht mehr, also das große Geschäft, dafür schmerzt mein Rücken links in der Nierengegend. Getrunken hab ich genug und auch viel - kann denn so ein MDV auf die Nieren gehen? :???: