Minibi
Dauerschnullerer
Hallo,
ich weiß nicht so Recht in welchem Forum ich das schreiben soll, und da ich auf eure Erfahrungen zurückgreifen möchte, schreibe ich es hier.
Malte hat in seinem Zimmer Bilder, die mit Reißzwecken befestigt sind.
Vor zwei Tagen stellte ich zum ersten Mal fest, daß er in meinem Beisein die Bilder abriß und die Reißzwecken auf den Boden fielen und er sich auch sofort drüber hermachte.
Ich habe sie dann alle mit dem Hammer möglichst tief in die Wand geschlagen, dabei habe ich eine krumm gehauen, bin mir aber nun nicht sicher ob ich die weggeschmissen habe und das Bild so gelassen habe.*ich kann mich absolut nicht erinnern:-? *
heute abend war er nun wieder dran, das Bild baumelte da so rum und mich ergriff Panik.
Nirgends habe ich die fehlende Reißzwecke gefunden.
Da ich vor zwei Tagen bei meiner Aktion auch danach gesaugt habe, habe ich nun den gesamten Staubsaugerbeutel hier in der Küche verteilt, nix gefunden.
Irgendwie wäre mir wohler ich wüßte wo sie geblieben ist.
Denn die Vorstellung, daß Malte die verschluckt haben könnte , OH GOTT.
Gibt es sowas.
Ich meine können die sowas überhaupt verschlucken, ohne daß es wehtut.
Er schläft nämlich jetzt seelenruhig.
Bitte helft mir und sagt daß es nicht sein kann:-?
ich weiß nicht so Recht in welchem Forum ich das schreiben soll, und da ich auf eure Erfahrungen zurückgreifen möchte, schreibe ich es hier.
Malte hat in seinem Zimmer Bilder, die mit Reißzwecken befestigt sind.
Vor zwei Tagen stellte ich zum ersten Mal fest, daß er in meinem Beisein die Bilder abriß und die Reißzwecken auf den Boden fielen und er sich auch sofort drüber hermachte.
Ich habe sie dann alle mit dem Hammer möglichst tief in die Wand geschlagen, dabei habe ich eine krumm gehauen, bin mir aber nun nicht sicher ob ich die weggeschmissen habe und das Bild so gelassen habe.*ich kann mich absolut nicht erinnern:-? *
heute abend war er nun wieder dran, das Bild baumelte da so rum und mich ergriff Panik.
Nirgends habe ich die fehlende Reißzwecke gefunden.
Da ich vor zwei Tagen bei meiner Aktion auch danach gesaugt habe, habe ich nun den gesamten Staubsaugerbeutel hier in der Küche verteilt, nix gefunden.
Irgendwie wäre mir wohler ich wüßte wo sie geblieben ist.
Denn die Vorstellung, daß Malte die verschluckt haben könnte , OH GOTT.

Gibt es sowas.
Ich meine können die sowas überhaupt verschlucken, ohne daß es wehtut.
Er schläft nämlich jetzt seelenruhig.
Bitte helft mir und sagt daß es nicht sein kann:-?