Italia süße Fee 18. November 2005 #1 Ich Gratuliere Dir dazu ganz Herzlich :laola: Mach weiter so ,den ich lese total gerne von Dir
Marli Mausibausi 18. November 2005 #2 AW: *Juppi* hat den 2 Schnuller ;o)) Super klasse,Spitze Herzlichen Glückwunsch zum 2.Schnuller:laola::laola:
AW: *Juppi* hat den 2 Schnuller ;o)) Super klasse,Spitze Herzlichen Glückwunsch zum 2.Schnuller:laola::laola:
Sane Gehört zum Inventar 19. November 2005 #3 AW: *Juppi* hat den 2 Schnuller ;o)) :laola: Ich gratuliere dir zum 2. Schnuller.
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 19. November 2005 #4 AW: *Juppi* hat den 2 Schnuller ;o)) Herzlichen Glückwunsch! :laola: mach weiter so!
M Muma 19. November 2005 #5 AW: *Juppi* hat den 2 Schnuller ;o)) :blumen: Liebe Annette! Ich gratuliere Dir zum zweiten Schnuller!!!!!!!!!!!!! Mach weiter so!!!
AW: *Juppi* hat den 2 Schnuller ;o)) :blumen: Liebe Annette! Ich gratuliere Dir zum zweiten Schnuller!!!!!!!!!!!!! Mach weiter so!!!
Rina Miss Brasilia 19. November 2005 #6 AW: *Juppi* hat den 2 Schnuller ;o)) Hallo, herzlichen Glückwunsch zum 2. Schnuller. Liebe Grüße Corinna
AW: *Juppi* hat den 2 Schnuller ;o)) Hallo, herzlichen Glückwunsch zum 2. Schnuller. Liebe Grüße Corinna
resie Familienmitglied 19. November 2005 #7 AW: *Juppi* hat den 2 Schnuller ;o)) weiter so, herzlichen glückwunsch