Jungs 74-86

Thalea

(E)I-App
Pupsi wächst weiter und wir haben einiges abzugeben.
Alle Sachen für 1€, außer es stehen andere Preise im Text des Bildes. Strumpfhosen und Bodies 50ct.
Alles zuzüglich Wunschversand.
Die Schlafsäcke sind auch noch zu haben (einer in 70, der andere in 90cm, beide 2,5 TOG, 8€).
Schuhe in 23 Weit habe ich auch noch. Sind noch für den Übergang, falls die jemand für die kommenden 2 Monate für den Spielplatz braucht. Pupsi passen die nicht, der hat zu schlanke Füße.

https://plus.google.com/photos/1052...ms/6030660018407079601?authkey=CKrfo_rTyNmCSg
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Jungs 74-86

Ist das alles noch da?

Hätte Interesse an den Schlafsäcken, der Name it Jacke und den Schlafanzügen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Jungs 74-86

Irgendwie spinnt bei mir die Schnullerseite...
Kannst du mir bitte deine Daten per PN schicken? Ich kann dir aktuell keine senden. Total seltsam alles.
 
Oben