Nechbet Gehört zum Inventar 9. Juli 2005 #1 Liebe Ines, nachdem Du solange drauf gewartet hast, hast Du es jetzt geschafft ;-) :laola: :laola: lichen Glückwunsch zu Deinem ersten Schnuller :laola: :laola:rima: ich freu mich schon auf die nächsten X000 Beiträge von Dir LG
Liebe Ines, nachdem Du solange drauf gewartet hast, hast Du es jetzt geschafft ;-) :laola: :laola: lichen Glückwunsch zu Deinem ersten Schnuller :laola: :laola:rima: ich freu mich schon auf die nächsten X000 Beiträge von Dir LG
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 11. Juli 2005 #2 Danke, das du mir als einzigste zum 1. Schnuller gratuliert hast...:thx: Entweder haben es die anderen nicht mitbekommen, oder sie wollen nicht. :-( Ines
Danke, das du mir als einzigste zum 1. Schnuller gratuliert hast...:thx: Entweder haben es die anderen nicht mitbekommen, oder sie wollen nicht. :-( Ines
Tamara Prinzessin 11. Juli 2005 #3 Ich habe es nicht mitbekommen ! lichen Glückwunsch zu 1.000 Beiträgen und mach weiter so :laola: :blumen: :laola:
Ich habe es nicht mitbekommen ! lichen Glückwunsch zu 1.000 Beiträgen und mach weiter so :laola: :blumen: :laola:
Steffi B. Miss Liebenswert 11. Juli 2005 #4 Natürlich wollen wir.. also ich wenigstens Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schnuller :farben: liebe grüsse und mach weiter so steffi
Natürlich wollen wir.. also ich wenigstens Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schnuller :farben: liebe grüsse und mach weiter so steffi
Juli Gehört zum Inventar 11. Juli 2005 #5 Ich habe es gerade erst gesehen, war das ganze Wochenende nicht da! rima: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schnuller! Mach schön weiter so! rima: Liebe Grüße Juli
Ich habe es gerade erst gesehen, war das ganze Wochenende nicht da! rima: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schnuller! Mach schön weiter so! rima: Liebe Grüße Juli
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 11. Juli 2005 #6 Herzlichen Glückwunsch !!! Vanessa