Micky schneller in Kanada als in Berlin 6. Oktober 2009 #1 Hose PINK, Gr 110 von Topolino, sehr guter Zustand, 2€ LA-Shirt von Zara, 110/116 - 2€ und für Wencke oder Uta gibt es beides zusammen für unglaubliche 25€! ;-) Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
Hose PINK, Gr 110 von Topolino, sehr guter Zustand, 2€ LA-Shirt von Zara, 110/116 - 2€ und für Wencke oder Uta gibt es beides zusammen für unglaubliche 25€! ;-)
Finele Fitznase 6. Oktober 2009 #2 AW: Jogginghose und LA-Shirt Micky hat gesagt.: Hose 2€ LA-Shirt 2€ und für Wencke oder Uta gibt es beides zusammen für unglaubliche 25€! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So sehen DEINE Sonderpreise aus :entsetzt: - ich hätte dann lieber gern die ganz normalen Preise . brauche ich beides nicht (Hose hab ich schon und Rolli geht nicht) - außerdem isses mir zu teuer :weghier:
AW: Jogginghose und LA-Shirt Micky hat gesagt.: Hose 2€ LA-Shirt 2€ und für Wencke oder Uta gibt es beides zusammen für unglaubliche 25€! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So sehen DEINE Sonderpreise aus :entsetzt: - ich hätte dann lieber gern die ganz normalen Preise . brauche ich beides nicht (Hose hab ich schon und Rolli geht nicht) - außerdem isses mir zu teuer :weghier:
Alexanders' Mami Dauerschnullerer 6. Oktober 2009 #3 AW: Jogginghose und LA-Shirt Bringste mir die Hose am Freitag mit?