Ulrike will auch einen 2. Juli 2007 #1 Hallo alle zusammen, ich war heute beim FA und darf Euch verkünden, dass ich in der 7. SSW bin . Beim Ultraschall konnte man sogar schon das Herzchen pochen sehen. Drückt die Daumen, dass diesmal alles gutgeht...
Hallo alle zusammen, ich war heute beim FA und darf Euch verkünden, dass ich in der 7. SSW bin . Beim Ultraschall konnte man sogar schon das Herzchen pochen sehen. Drückt die Daumen, dass diesmal alles gutgeht...
Anja Gehört zum Inventar 2. Juli 2007 #2 AW: Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu* Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsch dir alles Gute und eine beschwerdefreie Zeit! Liebe Grüße
AW: Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu* Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsch dir alles Gute und eine beschwerdefreie Zeit! Liebe Grüße
A AVE Gehört zum Inventar 2. Juli 2007 #3 AW: Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu* Ich wünsche Dir auch alles Gute !
Bidu Dauerschnullerer 2. Juli 2007 #4 AW: Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu* Ich gratuliere und wünsche eine wunderschöne SS ohne Probleme.
AW: Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu* Ich gratuliere und wünsche eine wunderschöne SS ohne Probleme.
Schneewittchen Das Raumsparwunder 2. Juli 2007 #5 AW: Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu* Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir Alles Gute, eine gesunde und schöne Schwangerschaft
AW: Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu* Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir Alles Gute, eine gesunde und schöne Schwangerschaft
Krümelchen Gehört zum Inventar 2. Juli 2007 #6 AW: Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu* ach wie schön, ich wünsch dir/euch alles Gute und eine wunderschöne, komplikationslose Schwangerschaft
AW: Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu* ach wie schön, ich wünsch dir/euch alles Gute und eine wunderschöne, komplikationslose Schwangerschaft
Tamara Prinzessin 2. Juli 2007 #7 AW: Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu* Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit ohne Beschwerden !
AW: Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu* Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit ohne Beschwerden !
M&M Dauerschnullerer 2. Juli 2007 #8 AW: Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu* Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit und eine Problemlose schwangerschaft wünsch ich dir!!!!
AW: Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu* Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit und eine Problemlose schwangerschaft wünsch ich dir!!!!