Jetzt kann´s wieder losgehen ...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jetzt kann´s wieder losgehen ...

Wieso, hörte doch auch mitten in der Woche auf...:cool:
 

Kathi

Dino
AW: Jetzt kann´s wieder losgehen ...

Was ich nicht verstehe: wie kommt man auf die Idee das neue Schuljahr mitten in der Woche zu starten? :piebts:

Weil man da ruhigen Gewissens 2 Tage Ringelpietz mit Anfassen spielen kann ohne ernsthaften Unterricht machen zu müssen :nix: .

Ich hatte aber heute auch meinen ersten Arbeitstag und muss nur noch bis morgen Mitttag, dann ist Wochenende und danach kann ich richtig losstarten. So zum Eingewöhnen ist das nicht schlecht. :hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Jetzt kann´s wieder losgehen ...

Mensch bei uns ist gerade mal eine Ferienwoche rum und bei Euch geht es schon wieder los ....
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt kann´s wieder losgehen ...

Unser Schulranzen ist gepackt, die ersten Bücher und Hefte heute eingeschlagen und beschriftet, die Zuckertüten gepackt und übermorgen ist ihr großer Tag. Ich bin mindestens genauso aufgeregt wie sie. Schönen Schulstart!
 

Heidi

coole Mama
AW: Jetzt kann´s wieder losgehen ...

Was ich nicht verstehe: wie kommt man auf die Idee das neue Schuljahr mitten in der Woche zu starten? :piebts:

J.


Ja, ich verstehe es auch nicht. Wieviel schöner wäre es, wenn überall Samstags die Einschulungen wären und es für alle jeweils an einem Montag beginnt.
Ob die Schule an einem Freitag oder Mittwoch endet ist dann eher egal,
nur für die Einschulung finde ich einen Samstag geeigneter.

:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Jetzt kann´s wieder losgehen ...

Was ich nicht verstehe: wie kommt man auf die Idee das neue Schuljahr mitten in der Woche zu starten? :piebts:

J.

.... ist für die Schulorganisation leichter. Wenn es am Dienstag oder Mittwoch beginnt, heisst das für die Lehrer Montag und Dienstag voll in der Schule sein und alles vorbereiten. Viele Grüße, Britta
 
Oben