Jetzt auch meiner ....

lena_2312

Fotoholic
AW: Jetzt auch meiner ....

:herz: wunderschön. Nun ist die Maus
schon wieder 8 Wochen alt. Wahnsinn. :bussi:

Wenn die Hebammen merken, dass alles läuft halten sie sich eigentlich gern im Hintergrund. Ich finde das im Nachhinein auch schön so.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jetzt auch meiner ....

Danke euch :oops: Ich find ihn nicht so schön geschrieben. :nix:

Ja 8 Wochen ist die Maus und mittlerweile so wach und soooo süß. :herz: Aber die Zeit vergeht viel zu schnell. :ochne:
:corinna: Trotz allem klingt das nach einer schönen Geburt. Danke fürs Teilhabenlassen.
Ja das war es :herz:
warum lese ich den denn jetzt erst ??
Weiß ich nicht :weghier:
:umfall:

schöööön :herz:
...und so viele parallelen zu neos geburt :heul:

...und auch schon wieder 2 monate her - wahnsinn :umfall:

wird jedenfalls zeit, meine schwiegertochter mal persönlich zu begutachten ;)

lg Simone
Ja, wir werden uns im Frühjahr sehen :jaja:

:herz: wunderschön. Nun ist die Maus
schon wieder 8 Wochen alt. Wahnsinn. :bussi:

Wenn die Hebammen merken, dass alles läuft halten sie sich eigentlich gern im Hintergrund. Ich finde das im Nachhinein auch schön so.
Nee, diese Hebamme ist immer so. Sie hat mich ja auch allein gelassen als Janko noch nicht da war und da ging es mir nicht ganz so gut. Und sie hat Sprüche abgelassen wie:" ich kenn sie nur jammernd, vielleicht jammern sie ja nach der Geburt nicht mehr." :heul:
Bei dieser Hebamme gehen die Frauen normalerweise nie ohne PDA raus, bei mir ging es nicht mehr, weil es zu schnell ging. Aber sie bringt dann so Sprüche wie:" sie können auch ne PDA bekommen, wir sind nicht mehr im Mittelalter"
Und solche Sprüche gehen nciht, find ich.
 
Oben