W
waffelmanu
Max schläft immer sehr gut, von ca. 20 Uhr bis 5 Uhr am morgen. Ab da weint er immer mal wieder auf und spätestens um 7 Uhr hört er dann nicht mehr auf. Da ich bei jedem Mux von Max
wach werde, ist das echt nervend.
Auch nachmittags wird er immer total eklig wach.
Er weint manchmal noch ne halbe Stunde auf meinem Arm und ist eklig bockig. Ich habe immer das Gefühl, dass er noch müde ist. Manchmal schläft er auch wieder ein und dann kann es vorkommen dass er noch mal ne Stunde schläft. :o
Nun habe ich irgendwann im Babyalter angefangen, ihm morgens die Flasche in seinem Bett zum trinken zu geben. Ich dachte noch "wenn das mal kein Fehler ist"? Aber es war so einfach ihn danach anzuziehen. :-D Sonst hat er immer geschrien bis die Flasche kam und das jeden morgen.
Er ist ja jetzt 1 1/2 Jahre alt und ich könnte die Flasche ja weglassen, aber wie stelle ich das am Ruhigsten an?
Mit der Radikalkur, ne Woche jeden morgen ein schreiendes, sich windendes Kind zu wickeln kann ich mich nicht so anfreunden.
Habt Ihr ein paar Tips?
Übrigens, mit was anderem zu trinken hab ich es schon probiert....
Auch nachmittags wird er immer total eklig wach.

Nun habe ich irgendwann im Babyalter angefangen, ihm morgens die Flasche in seinem Bett zum trinken zu geben. Ich dachte noch "wenn das mal kein Fehler ist"? Aber es war so einfach ihn danach anzuziehen. :-D Sonst hat er immer geschrien bis die Flasche kam und das jeden morgen.
Er ist ja jetzt 1 1/2 Jahre alt und ich könnte die Flasche ja weglassen, aber wie stelle ich das am Ruhigsten an?
Mit der Radikalkur, ne Woche jeden morgen ein schreiendes, sich windendes Kind zu wickeln kann ich mich nicht so anfreunden.
Habt Ihr ein paar Tips?
Übrigens, mit was anderem zu trinken hab ich es schon probiert....