Bianca Gehört zum Inventar 8. Juni 2008 #1 Wollt grad über die Schnullerfamilie bei Jako-O einkaufen - nu sind die Banner weg die immer auf der Hauptseite ganz unten waren. :???: Die sind wohl der Umstellung zum Opfer gefallen - oder sind die nur bei mir weg?
Wollt grad über die Schnullerfamilie bei Jako-O einkaufen - nu sind die Banner weg die immer auf der Hauptseite ganz unten waren. :???: Die sind wohl der Umstellung zum Opfer gefallen - oder sind die nur bei mir weg?
Salome mit dem grossen Herzen 8. Juni 2008 #2 AW: Jako-o, Schlecker, Tchibo ... Bei mir sind sie auch weg. Aber probier's mal da drüber: http://www.schnullerfamilie.de/schnullerschwein.htm
AW: Jako-o, Schlecker, Tchibo ... Bei mir sind sie auch weg. Aber probier's mal da drüber: http://www.schnullerfamilie.de/schnullerschwein.htm
Bianca Gehört zum Inventar 8. Juni 2008 #3 AW: Jako-o, Schlecker, Tchibo ... Danke Alex. Ich würd mir den Link ja gern unter "Favoriten" abspeichern, aber die sind ja auch weg ... :nix: Kann ich mir das irgendwo nochmal speichern, damit ich es hab?
AW: Jako-o, Schlecker, Tchibo ... Danke Alex. Ich würd mir den Link ja gern unter "Favoriten" abspeichern, aber die sind ja auch weg ... :nix: Kann ich mir das irgendwo nochmal speichern, damit ich es hab?
Salome mit dem grossen Herzen 8. Juni 2008 #4 AW: Jako-o, Schlecker, Tchibo ... In deinen Favoriten vielleicht :???:
Bianca Gehört zum Inventar 8. Juni 2008 #5 AW: Jako-o, Schlecker, Tchibo ... Wo hattest Du denn das so schnell her? Nur für den Fall dass ich es wieder mal suche ...
AW: Jako-o, Schlecker, Tchibo ... Wo hattest Du denn das so schnell her? Nur für den Fall dass ich es wieder mal suche ...
Salome mit dem grossen Herzen 8. Juni 2008 #6 AW: Jako-o, Schlecker, Tchibo ... Ich arbeite mit Opera und da hab' ich's unter der Schnellwahl eingespeichert Übrigens, gib nicht schon die ganze Kohle für den Monat aus von einer die bei Jakoo immer gewaltig auf ihr Budget achten muss
AW: Jako-o, Schlecker, Tchibo ... Ich arbeite mit Opera und da hab' ich's unter der Schnellwahl eingespeichert Übrigens, gib nicht schon die ganze Kohle für den Monat aus von einer die bei Jakoo immer gewaltig auf ihr Budget achten muss
Bianca Gehört zum Inventar 8. Juni 2008 #7 AW: Jako-o, Schlecker, Tchibo ... Nee, ich reiss mich sogar mal zusammen :nix: und bestell nur Schienbeinschoner und Fußballstutzen für Fabian. Er war letzten Donnerstag das erste mal beim Fußball-Probetraining, er war tooootaal begeistert und will jetzt immer hin. Und der Trainer meinte, Schienbeinschoner wären in dem Alter sehr sinnvoll, die Kleinen sind nicht immer zimperlich während des Spiels. Aber wenn ich könnte wie ich wollte ... :nix: Jako-o hat immer soooo schöne Sachen.
AW: Jako-o, Schlecker, Tchibo ... Nee, ich reiss mich sogar mal zusammen :nix: und bestell nur Schienbeinschoner und Fußballstutzen für Fabian. Er war letzten Donnerstag das erste mal beim Fußball-Probetraining, er war tooootaal begeistert und will jetzt immer hin. Und der Trainer meinte, Schienbeinschoner wären in dem Alter sehr sinnvoll, die Kleinen sind nicht immer zimperlich während des Spiels. Aber wenn ich könnte wie ich wollte ... :nix: Jako-o hat immer soooo schöne Sachen.
Salome mit dem grossen Herzen 8. Juni 2008 #8 AW: Jako-o, Schlecker, Tchibo ... Unverschämt, gell Und die haben soooo viel davon, daß die das gleich verkaufen :kicher:
AW: Jako-o, Schlecker, Tchibo ... Unverschämt, gell Und die haben soooo viel davon, daß die das gleich verkaufen :kicher: