Micky schneller in Kanada als in Berlin 14. Juni 2011 #1 Gr 68/74 3xblau, 1x rot alle ohne Flecken und Löcher, aber mit leichten Waschspuren! je 2,50 oder zusammen für 8€ Wer alle nimmt, erhält eher den Zuschlag ;-) Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
Gr 68/74 3xblau, 1x rot alle ohne Flecken und Löcher, aber mit leichten Waschspuren! je 2,50 oder zusammen für 8€ Wer alle nimmt, erhält eher den Zuschlag ;-)
Salome mit dem grossen Herzen 14. Juni 2011 #2 AW: JAKO-O Bequemhosen 4 Stück - unisex Welche Größe ist das? Und wie fallen sie aus?
A Annette Die Nette 14. Juni 2011 #3 AW: JAKO-O Bequemhosen 4 Stück - unisex Das wären jetzt auch meine Fragen. Und die haben einen leichten Schlag - also ziemlich eindeutig für Mädels, oder? Grüße Annette
AW: JAKO-O Bequemhosen 4 Stück - unisex Das wären jetzt auch meine Fragen. Und die haben einen leichten Schlag - also ziemlich eindeutig für Mädels, oder? Grüße Annette
Alvae Pieps 15. Juni 2011 #4 AW: JAKO-O Bequemhosen 4 Stück - unisex Ich habe Interesse an allen zusammen, würde gerne aber auch vorher die Größe wissen
AW: JAKO-O Bequemhosen 4 Stück - unisex Ich habe Interesse an allen zusammen, würde gerne aber auch vorher die Größe wissen
Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. Juni 2011 #5 AW: JAKO-O Bequemhosen 4 Stück - unisex oh....sorry - 68/74
A Annette Die Nette 15. Juni 2011 #6 AW: JAKO-O Bequemhosen 4 Stück - unisex Dann sind sie leider schon zu klein, schade. Grüße Annette
Salome mit dem grossen Herzen 15. Juni 2011 #7 AW: JAKO-O Bequemhosen 4 Stück - unisex Würden grad noch sooooo passen. Das lohnt sich nicht.
J Jona mit Schild 15. Juni 2011 #8 AW: JAKO-O Bequemhosen 4 Stück - unisex Salome hat gesagt.: Würden grad noch sooooo passen. Das lohnt sich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich nicht, sind uns zu kurz
AW: JAKO-O Bequemhosen 4 Stück - unisex Salome hat gesagt.: Würden grad noch sooooo passen. Das lohnt sich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich nicht, sind uns zu kurz