Jaspis Golden Girl 26. Januar 2009 #1 Zur Zeit läuft auf 3Sat eine Themenwoche: 'Im Fokus: Iran'. Mit einem sehr interessanten Programm Lieben Gruss J., die sehr bedauert, dasse noch nicht aufnehmen kann
Zur Zeit läuft auf 3Sat eine Themenwoche: 'Im Fokus: Iran'. Mit einem sehr interessanten Programm Lieben Gruss J., die sehr bedauert, dasse noch nicht aufnehmen kann
Corina Gehört zum Inventar 26. Januar 2009 #2 AW: @ Jackie oder wens sonst noch interessiert Danke für den Tipp. Hast Du DVD? Ich könnte Dir die Sendungen aufnehmen und auf DVD brennen, wenn Du magst........ Grüessli Corina
AW: @ Jackie oder wens sonst noch interessiert Danke für den Tipp. Hast Du DVD? Ich könnte Dir die Sendungen aufnehmen und auf DVD brennen, wenn Du magst........ Grüessli Corina
Lucie Digitaler Dinosaurier 26. Januar 2009 #3 AW: @ Jackie oder wens sonst noch interessiert danke für den Tip muß mal GG drauf ansetzen, ob das bei uns mit aufnehmen klappt...
AW: @ Jackie oder wens sonst noch interessiert danke für den Tip muß mal GG drauf ansetzen, ob das bei uns mit aufnehmen klappt...
Jaspis Golden Girl 26. Januar 2009 #4 AW: @ Jackie oder wens sonst noch interessiert Echt? ja, ich hab DVD. Das wäre total toll, Corina *freu* Da kommen doch einige Sachen erst so spät, dass ich nicht gucken kann. Es liebs Grüessli *g* J.
AW: @ Jackie oder wens sonst noch interessiert Echt? ja, ich hab DVD. Das wäre total toll, Corina *freu* Da kommen doch einige Sachen erst so spät, dass ich nicht gucken kann. Es liebs Grüessli *g* J.
Corina Gehört zum Inventar 26. Januar 2009 #5 AW: @ Jackie oder wens sonst noch interessiert Hab gerade noch die zwei letzen Sendungen von Heute eingegeben. Die anderen gebe ich dann morgen ein. Corina
AW: @ Jackie oder wens sonst noch interessiert Hab gerade noch die zwei letzen Sendungen von Heute eingegeben. Die anderen gebe ich dann morgen ein. Corina
Jaspis Golden Girl 27. Januar 2009 #6 AW: @ Jackie oder wens sonst noch interessiert Corina, das ist echt soo lieb. Danke dir ganz sehr Lieben Gruss J.
AW: @ Jackie oder wens sonst noch interessiert Corina, das ist echt soo lieb. Danke dir ganz sehr Lieben Gruss J.
Jaspis Golden Girl 1. Februar 2009 #7 AW: @ Jackie oder wens sonst noch interessiert *für die Jackie hochschubs* J.