Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 14. Dezember 2007 #1 Da guck ich nix ahnend hier rum und musste grad noch 5 mal genau hinschauen bis ichs glauben konnte: da hat der liebe Mischa mir doch glatt nen titel verpasst.. Ich bin ja ganz gerührt.. So süß .. DANKE!!
Da guck ich nix ahnend hier rum und musste grad noch 5 mal genau hinschauen bis ichs glauben konnte: da hat der liebe Mischa mir doch glatt nen titel verpasst.. Ich bin ja ganz gerührt.. So süß .. DANKE!!
Myrmi Gehört zum Inventar 14. Dezember 2007 #2 AW: Ja huch!!! Wo kommt das denn her? Na den hast Du Dir aber auch verdient
Anja Gehört zum Inventar 14. Dezember 2007 #4 AW: Ja huch!!! Wo kommt das denn her? Glückwunsch zu diesem super Titel! Liebe Grüße Anja
Bianca Gehört zum Inventar 14. Dezember 2007 #5 AW: Ja huch!!! Wo kommt das denn her? Schöner Titel. Meinen Glückwunsch. Und wie ich nachgelesen hab, hast du dir den echt verdient.
AW: Ja huch!!! Wo kommt das denn her? Schöner Titel. Meinen Glückwunsch. Und wie ich nachgelesen hab, hast du dir den echt verdient.
N.i.c.o.l.e Buchdealer 14. Dezember 2007 #6 AW: Ja huch!!! Wo kommt das denn her? Total verdient rima: Herzlichen Glückwunsch zum Titel
pfaelzermaed Punkte Queen 14. Dezember 2007 #7 AW: Ja huch!!! Wo kommt das denn her? Herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Titel Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
AW: Ja huch!!! Wo kommt das denn her? Herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Titel Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
Kokosflocke Frau Elchfrau 14. Dezember 2007 #8 AW: Ja huch!!! Wo kommt das denn her? netter Tittel! Glückwunsch!