Helga Frau G-Punkt 8. April 2008 #1 ... als hier fast 16.000 (!!!) Beiträge zu schreiben ? Ich glaube, ich geh jetzt ins Bett ! Ach nee, den 1 krieg ich heute auch noch hin !
... als hier fast 16.000 (!!!) Beiträge zu schreiben ? Ich glaube, ich geh jetzt ins Bett ! Ach nee, den 1 krieg ich heute auch noch hin !
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 8. April 2008 #2 AW: Ja habe ich denn nix anderes zu tun .... Ach, wieso 15.999 ist doch auch schön. :-D :blumen: Schön, dass du hier bist und noch viel schöner, dass du meine Freundin bist. I druck dir. :-D Liebe Grüße Angela
AW: Ja habe ich denn nix anderes zu tun .... Ach, wieso 15.999 ist doch auch schön. :-D :blumen: Schön, dass du hier bist und noch viel schöner, dass du meine Freundin bist. I druck dir. :-D Liebe Grüße Angela
Tulpinchen goes Hollywood 8. April 2008 #4 AW: Ja habe ich denn nix anderes zu tun .... Weitermachen! Weitermachen! :muh: :laola:
Helga Frau G-Punkt 8. April 2008 #5 AW: Ja habe ich denn nix anderes zu tun .... Ich mach mal hier zu, denn DA gehts weiter :mrgreen: !!