K KerstinM Gehört zum Inventar 15. Februar 2006 #1 Jetzt ist es aber draussen uselig ...bbrrr.... Gestern ging es ja aber heute....bbbrrr...es ist kalt,es ist am regnen und stürmisch auch noch dazu ! Am besten ist es,man geht ins Bett und kommt heute nicht mehr raus :kuscheln:
Jetzt ist es aber draussen uselig ...bbrrr.... Gestern ging es ja aber heute....bbbrrr...es ist kalt,es ist am regnen und stürmisch auch noch dazu ! Am besten ist es,man geht ins Bett und kommt heute nicht mehr raus :kuscheln:
Juli Gehört zum Inventar 15. Februar 2006 #2 AW: Ist das Uselig...bbrrr... Huhu, am liebsten würde ich mich echt in mein Bett verkriechen und nicht mehr raus kommen! Viel zu BÄH ist es draußen! Liebe Grüße Juli
AW: Ist das Uselig...bbrrr... Huhu, am liebsten würde ich mich echt in mein Bett verkriechen und nicht mehr raus kommen! Viel zu BÄH ist es draußen! Liebe Grüße Juli
Luzi Gehört zum Inventar 15. Februar 2006 #3 AW: Ist das Uselig...bbrrr... Dieses Wetter ist echt.....:nix: Zu meckern hat man ja immer was, ich weiß, aber ich will auch das es endlich Frühling wird. LG Manu
AW: Ist das Uselig...bbrrr... Dieses Wetter ist echt.....:nix: Zu meckern hat man ja immer was, ich weiß, aber ich will auch das es endlich Frühling wird. LG Manu
Steffi B. Miss Liebenswert 15. Februar 2006 #4 AW: Ist das Uselig...bbrrr... Hier ist es auch mega eckelig und zu tun hab ich auch nichts das wird wieder mal ein öder nachmittag :-( LG Steffi
AW: Ist das Uselig...bbrrr... Hier ist es auch mega eckelig und zu tun hab ich auch nichts das wird wieder mal ein öder nachmittag :-( LG Steffi