Helga Frau G-Punkt 17. Dezember 2007 #1 .... denn unser Auto ist heute OHNE MÄNGEL durch den TÜV gegangen. Und weil er so lieb war, gabs die AU noch oben drauf :achwiegu: ! Mönsch, ich bin sooooooooooooo happy !! Erleichterte Grüße
.... denn unser Auto ist heute OHNE MÄNGEL durch den TÜV gegangen. Und weil er so lieb war, gabs die AU noch oben drauf :achwiegu: ! Mönsch, ich bin sooooooooooooo happy !! Erleichterte Grüße
Bärbel bringt es auf den Punkt. 17. Dezember 2007 #3 AW: Isch froi misch ja sooo ..... und ich freu mich, dich sooo fröhlich zu sehen. lg Bärbel
Helga Frau G-Punkt 17. Dezember 2007 #4 AW: Isch froi misch ja sooo ..... Danke ihr Lieben ! Das lag mir echt auf der Seele ! Aber nu haben wir für die nächsten zwei Jahre Ruhe rima: !
AW: Isch froi misch ja sooo ..... Danke ihr Lieben ! Das lag mir echt auf der Seele ! Aber nu haben wir für die nächsten zwei Jahre Ruhe rima: !
V Viper Gehört zum Inventar 17. Dezember 2007 #5 AW: Isch froi misch ja sooo ..... Da freu ich mich mit dir mit . Meiner muß im Januar, ich bin ja mal gespannt.
AW: Isch froi misch ja sooo ..... Da freu ich mich mit dir mit . Meiner muß im Januar, ich bin ja mal gespannt.
ela Süße 17. Dezember 2007 #6 AW: Isch froi misch ja sooo ..... ich hoffe, ich kann am 03.01. das Gleiche verkünden ela
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 17. Dezember 2007 #7 AW: Isch froi misch ja sooo ..... Suuuuuuuuuuuuuuuuper! Das sind ja wohl mal gute Nachrichten. Herzlichen Glühwurm Liebe Grüße Angela
AW: Isch froi misch ja sooo ..... Suuuuuuuuuuuuuuuuper! Das sind ja wohl mal gute Nachrichten. Herzlichen Glühwurm Liebe Grüße Angela
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 17. Dezember 2007 #8 AW: Isch froi misch ja sooo ..... Das ist ja klasse Herzlichen Glühstrumpf