Italia süße Fee 13. Dezember 2008 #1 von Tchibo ??? Habe ich gekauft aber niie benutzt ..wir Racletten lieber Wenn intresse besteht machen ich gern bilder
von Tchibo ??? Habe ich gekauft aber niie benutzt ..wir Racletten lieber Wenn intresse besteht machen ich gern bilder
Sabine Gehört zum Inventar 13. Dezember 2008 #2 AW: Intresse an ein fondue? Ja zeig mal und was willst du haben? Ist es elektrisch?
Italia süße Fee 13. Dezember 2008 #3 AW: Intresse an ein fondue? ich mache heut abend Bilder .. es ist von Tchibo noch nie benutzt und ja Elektrisch wegen den Kindern ...preis :???: ich überlegt noch
AW: Intresse an ein fondue? ich mache heut abend Bilder .. es ist von Tchibo noch nie benutzt und ja Elektrisch wegen den Kindern ...preis :???: ich überlegt noch
Italia süße Fee 17. Dezember 2008 #5 AW: Intresse an ein fondue? sorry wir sind hier alle sehr sehr krank..ich hoffe das es uns bald besser gehen wird.dan kommen die bilder ja?
AW: Intresse an ein fondue? sorry wir sind hier alle sehr sehr krank..ich hoffe das es uns bald besser gehen wird.dan kommen die bilder ja?
Sabine Gehört zum Inventar 18. Dezember 2008 #6 AW: Intresse an ein fondue? Oje. :besserung Hoffe ihr seid schnell wieder auf den Beinen. Wir sind auch noch ma Kämpfen
AW: Intresse an ein fondue? Oje. :besserung Hoffe ihr seid schnell wieder auf den Beinen. Wir sind auch noch ma Kämpfen
Italia süße Fee 20. Dezember 2008 #7 AW: Intresse an ein fondue? so anbei die bilder alles niegelnagelneu oder soll ich den inhalt auch Fotografieren? Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
AW: Intresse an ein fondue? so anbei die bilder alles niegelnagelneu oder soll ich den inhalt auch Fotografieren?
Sabine Gehört zum Inventar 20. Dezember 2008 #8 AW: Intresse an ein fondue? Ne schon gut so. Was willst de denn dafür haben?