LauraMama Gehört zum Inventar 14. September 2012 #1 Ich hab supertolle und sehr gut erhaltene schwarze S.Oliverstiefel mit Warmfutter in Gr. 37 und Puma Goretex-Winterstiefel mit Klettverschluss. Bei Interesse mache ich gerne Fotos!
Ich hab supertolle und sehr gut erhaltene schwarze S.Oliverstiefel mit Warmfutter in Gr. 37 und Puma Goretex-Winterstiefel mit Klettverschluss. Bei Interesse mache ich gerne Fotos!
Pila Familienmitglied 14. September 2012 #2 AW: Interesse an Winterstiefel Mädels Gr. 37 Ich hätte Interesse, und bräuchte dann auch die Sohlenlänge. LG Annette
AW: Interesse an Winterstiefel Mädels Gr. 37 Ich hätte Interesse, und bräuchte dann auch die Sohlenlänge. LG Annette
LauraMama Gehört zum Inventar 14. September 2012 #3 AW: Interesse an Winterstiefel Mädels Gr. 37 morgen, ok?
LauraMama Gehört zum Inventar 15. September 2012 #4 AW: Interesse an Winterstiefel Mädels Gr. 37 So, hier die Fotos und die Maße der Sohlenlänge außen, jeweils der rechte Schuh.Innensohle geht leider nicht raus, sonst hätte ich innen gemessen. S.Oliver: 26,8 cm Puma: 26 cm Die Puma hatte Laura zu allesn Schneeaktivitäten an, da die super warm und dicht sind. Die S.Oliver waren für alle anderen Gelegenheiten. Für die Puma-Stiefel hätte ich gerne noch 20€. Für die S.Oliver hätte ich gerne noch 13€. Preise jeweils zzgl. Versand. Anhänge Adidas Gr. 37.jpg 43,4 KB · Aufrufe: 109 Adidas Sohle.jpg 42,6 KB · Aufrufe: 121 Adidas Hallenturnschuh.jpg 50,6 KB · Aufrufe: 102 Adidas Größe.JPG 25,5 KB · Aufrufe: 99 Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012
AW: Interesse an Winterstiefel Mädels Gr. 37 So, hier die Fotos und die Maße der Sohlenlänge außen, jeweils der rechte Schuh.Innensohle geht leider nicht raus, sonst hätte ich innen gemessen. S.Oliver: 26,8 cm Puma: 26 cm Die Puma hatte Laura zu allesn Schneeaktivitäten an, da die super warm und dicht sind. Die S.Oliver waren für alle anderen Gelegenheiten. Für die Puma-Stiefel hätte ich gerne noch 20€. Für die S.Oliver hätte ich gerne noch 13€. Preise jeweils zzgl. Versand.
LauraMama Gehört zum Inventar 15. September 2012 #5 AW: Interesse an Winterstiefel Mädels Gr. 37 Die Adidas Schuhe gehören hier nicht hin, hab ich versehentlich hochgeladen und war zu doof zum wieder rauslöschen :rolleyes:
AW: Interesse an Winterstiefel Mädels Gr. 37 Die Adidas Schuhe gehören hier nicht hin, hab ich versehentlich hochgeladen und war zu doof zum wieder rauslöschen :rolleyes:
Casi Quak das Fröschlein 15. September 2012 #6 AW: Interesse an Winterstiefel Mädels Gr. 37 Oh die schwarzen höheren würden wir nehmen
LauraMama Gehört zum Inventar 16. September 2012 #7 AW: Interesse an Winterstiefel Mädels Gr. 37 Casi hat gesagt.: Oh die schwarzen höheren würden wir nehmen Zum Vergrößern anklicken.... die S.Oliver meinst du? Gerne, ich möchte nur auf die Rückmeldung von Pila warten, ok?
AW: Interesse an Winterstiefel Mädels Gr. 37 Casi hat gesagt.: Oh die schwarzen höheren würden wir nehmen Zum Vergrößern anklicken.... die S.Oliver meinst du? Gerne, ich möchte nur auf die Rückmeldung von Pila warten, ok?
Pila Familienmitglied 16. September 2012 #8 AW: Interesse an Winterstiefel Mädels Gr. 37 Ich gebe sie frei, sind meiner Tochter noch zu groß. LG Annette
AW: Interesse an Winterstiefel Mädels Gr. 37 Ich gebe sie frei, sind meiner Tochter noch zu groß. LG Annette