Interesse an Schleich-Dinos?

Juule

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon ein Weilchen nicht mehr so wirklich aktiv (lese aber noch hin und wieder mit), deshalb weiß ich nicht so genau wie im Moment so die Altersverteilung hier ist...
Meine Kinder wollen sich ein wenig ihr Taschengeld aufbessern und deshalb ihre Schleich-Dinos verkaufen.

Gibt es hier Dino-Liebhaber*innen? Dann würde ich mal Fotos und Preise machen...

Liebe Grüße
Jule
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab hier nen Dinoexperten wohnen, der mir Sauriernamen um die Ohren haut wo mir echt nur noch die Kinnlade runter fallen kann. "Schau mal Rafael, da ist auch ein Krokodil!" (Ich, beim blättern im "Was ist was, Sauriern und Tiere der Urzeit") - "Nein Mama, das ist doch kein Krokodil! Das ist ein Deinosuchus!" (Rafael, total genervt und mit nem Tonfall als würde er mit einem geistig Minderbemittelten sprechen - das Vieh heißt allerdings tatsächlich so).
Also ja, mach mal Fotos...
 

Juule

Dauerschnullerer
image1.jpeg
image2.jpeg
image3.jpeg
IMG_1397.JPG
IMG_1400.JPG
 

Juule

Dauerschnullerer
Den Legomann hab ich nur dazugestellt, damit man ungefähr die Größe einschätzen kann. Der steht nicht zum Verkauf :p
Bild 1: Je 5€ (beim Linken kann man Maul auf- und zumachen)
Bild 2: Triceratops 4€, Parasaurolophos 5€, Brachiosaurus 6€
Bild 3: beide kein Schleich! je 1,50€
Bild 4: beide recht groß, kosten neu so 20€. Hätte gern 10€ für jeden. Beim T-Rex kann man das Maul öffnen und schließen
Bild 5: 4€

Würde Paketpreis 50€ machen, wenn einer alle nimmt.

PS: Ich habe intuitiv nur Pflanzenfresser ODER Fleischfresser auf ein Foto gemacht, nie gemischt :)

Liebe Grüße
 

Stina

Familienmitglied
Martina, danke für den Hinweis.
Ich weiß garnicht was das Patenkind an Getier hat ^^
Aber wenn etwas übrig bleibt, frage ich nach. Und lasse mich auf ein Fachgespräch ein ;)
 
Oben