Interesse an Kindertextilien?

Elli 1506

Familienmitglied
Hallo liebe Schnullerfamilie-Mitglieder! :)
Die meisten werden mich wahrscheinlich nicht mehr kennen, denn es sind bestimmt schon 10 Jahre her...
Ich heiße Marina bin 44 Jahre alt und habe 3 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter ;-)
Meine älteste Tochter (bald 25 Jahre alt) bekommt im Februar 2019 ihr zweites Kind, dieses mal ein Junge :)
Meine mittlere Tochter ist 22 Jahre und unser jüngster ist 14 Jahre alt.
Vor einigen Jahren war ich hier häufiger unterwegs, da ich hier auch meine Gewerblichen Verkäufe von Baby- und Kindertextilien angeboten habe.
Zwischenzeitlich hatte ich meine Verkäufe eingestellt, doch nun, seit einigen Wochen habe ich damit wieder begonnen.
Ich verkaufe momentan hauptsächlich über Ebay, außerdem habe ich nun auch einen Online-Shop.

Hauptberuflich arbeite ich in einem Edeka Markt als Teilzeitkraft.

Ich würde mich freuen, hier wieder einige Kontakte knüpfen zu können ;)

Nun zu meiner Frage: besteht hier Interesse an solchen Artikeln, oder ist es überhaupt gewünscht, dass ich hier anbiete?
-Kindertextilien von Cars, Eiskönigin, Minnie & Mickey Mouse, Spiderman usw.
-Lizenzbettwäsche, ebenfalls von o.a. Charakteren
-Playshoes-Artikel z.B. Regenjacken und Regenlatzhosen, Gummistiefel uvm.

Hier würde ich auch einen Sonderpreis anbieten, falls Interesse besteht ;)

Ich hoffe, dass ich nicht allzu aufdringlich bin und hoffe auf Eure Antworten, die hoffentlich positiv ausfallen werden :bitte:

Liebe Grüße
Marina
 
Oben