Katj3 Gehört zum Inventar 11. Juni 2014 #1 Wären: 2 nike Shirts je 5€ 1 Reward 3 € 1 EDC Esprit 5 € 1 Jack &Jones 5,-€ Feinstrick Pulli 1-2 getragen H&M Xl 4,-€ + Porto ;-) Lg Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2014
Wären: 2 nike Shirts je 5€ 1 Reward 3 € 1 EDC Esprit 5 € 1 Jack &Jones 5,-€ Feinstrick Pulli 1-2 getragen H&M Xl 4,-€ + Porto ;-) Lg
Vivi+Niklas Löwenmama 11. Juni 2014 #2 AW: Interesse an Herren- Shirts/Pulli XXl? Das schreibst du JETZT??? Alle T-Shirts XXL?
Katj3 Gehört zum Inventar 11. Juni 2014 #3 AW: Interesse an Herren- Shirts/Pulli XXl? Vivi+Niklas hat gesagt.: Das schreibst du JETZT??? Alle T-Shirts XXL? Zum Vergrößern anklicken.... :oops: Ja sind alle. Mein Mann trägt immer zwischen xl und xxl. wenn du wissen magst wie sie ausfallen muss ich ihn nochmal fragen
AW: Interesse an Herren- Shirts/Pulli XXl? Vivi+Niklas hat gesagt.: Das schreibst du JETZT??? Alle T-Shirts XXL? Zum Vergrößern anklicken.... :oops: Ja sind alle. Mein Mann trägt immer zwischen xl und xxl. wenn du wissen magst wie sie ausfallen muss ich ihn nochmal fragen
Vivi+Niklas Löwenmama 11. Juni 2014 #4 AW: Interesse an Herren- Shirts/Pulli XXl? Meiner trägt auch immer zwischen xl und xxl... :oops: Kannst du mir Fotos die Tage nochmal über WhatsApp schicken? Er will sie (natürlich) mal sehen. :rolleyes:
AW: Interesse an Herren- Shirts/Pulli XXl? Meiner trägt auch immer zwischen xl und xxl... :oops: Kannst du mir Fotos die Tage nochmal über WhatsApp schicken? Er will sie (natürlich) mal sehen. :rolleyes:
Katj3 Gehört zum Inventar 12. Juni 2014 #5 AW: Interesse an Herren- Shirts/Pulli XXl? Alle weg... Mag den Pulli gegen Porto jemand geschenkt? ??
AW: Interesse an Herren- Shirts/Pulli XXl? Alle weg... Mag den Pulli gegen Porto jemand geschenkt? ??
Bärbel bringt es auf den Punkt. 12. Juni 2014 #6 AW: Interesse an Herren- Shirts/Pulli XXl? ich nehm ihn, aber nicht geschenkt lg Bärbel