Alina Selfie Queen 20. Mai 2013 #1 Ich hab hier einen Rock von Esprit... ich hab ihn nur einmal getragen. Ich bin nicht so der Rock Typ ;-) Bei interesse mach ich natürlich Bilder lg
Ich hab hier einen Rock von Esprit... ich hab ihn nur einmal getragen. Ich bin nicht so der Rock Typ ;-) Bei interesse mach ich natürlich Bilder lg
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 20. Mai 2013 #2 AW: Interesse an Esprit Rock? grM Farbe und Stil?
Micky schneller in Kanada als in Berlin 20. Mai 2013 #4 AW: Interesse an Esprit Rock? grM Hi, ich würde auch gern schauen
Alina Selfie Queen 20. Mai 2013 #5 AW: Interesse an Esprit Rock? grM Er ist so doppellagig. Leider wirkt es auf dem Foto nicht so... : Anhang anzeigen 169059 Anhang anzeigen 169060 Ich kann auch versuchen ein anderes Bild zu machen... lg
AW: Interesse an Esprit Rock? grM Er ist so doppellagig. Leider wirkt es auf dem Foto nicht so... : Anhang anzeigen 169059 Anhang anzeigen 169060 Ich kann auch versuchen ein anderes Bild zu machen... lg
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 20. Mai 2013 #6 AW: Interesse an Esprit Rock? grM Darf ich fragen, wie groß Du bist?
Micky schneller in Kanada als in Berlin 21. Mai 2013 #7 AW: Interesse an Esprit Rock? grM nix fuer mich..... danke
Alina Selfie Queen 21. Mai 2013 #8 AW: Interesse an Esprit Rock? grM Klar darfst du... ca 166cm ;-) lg