laispa Rettender Engel 6. Februar 2010 #1 Hat hier jemand Interesse an einer Tefal Bügelstation? Bilder sind im 3. Posting !!!! Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
Saso .. gesucht und gefunden.. 6. Februar 2010 #2 AW: Interesse an einer Tefal Bügelstation? Nachdem ich grad mein Bügeleisen an die Wand hätte pfeffern können bitte ich um Bilder
AW: Interesse an einer Tefal Bügelstation? Nachdem ich grad mein Bügeleisen an die Wand hätte pfeffern können bitte ich um Bilder
laispa Rettender Engel 6. Februar 2010 #3 AW: Interesse an einer Tefal Bügelstation? hier mal die Bilder Es ist die Tefal Pressing Compact Plus Bügelstation würde sie für 20,- Euro abgeben + Versand (7,- Euro DHL) sie funktioniert einwandfrei. am Einfüllstutzen hab ich das Plastik etwas versenkt, was aber keinerlei Auswirkungen hat. Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
AW: Interesse an einer Tefal Bügelstation? hier mal die Bilder Es ist die Tefal Pressing Compact Plus Bügelstation würde sie für 20,- Euro abgeben + Versand (7,- Euro DHL) sie funktioniert einwandfrei. am Einfüllstutzen hab ich das Plastik etwas versenkt, was aber keinerlei Auswirkungen hat.
Lucie Digitaler Dinosaurier 6. Februar 2010 #4 AW: Interesse an einer Tefal Bügelstation? ich meld mich auch mal an ... lg, lucie
laispa Rettender Engel 7. Februar 2010 #5 AW: Interesse an einer Tefal Bügelstation? ich schubs mal, wenn sie keiner will dann geht sie zu Ebay
AW: Interesse an einer Tefal Bügelstation? ich schubs mal, wenn sie keiner will dann geht sie zu Ebay
Saso .. gesucht und gefunden.. 7. Februar 2010 #6 AW: Interesse an einer Tefal Bügelstation? Wird die mit Dest.Wasser oder einfachem Leitungswasser benutzt?
AW: Interesse an einer Tefal Bügelstation? Wird die mit Dest.Wasser oder einfachem Leitungswasser benutzt?
laispa Rettender Engel 7. Februar 2010 #7 AW: Interesse an einer Tefal Bügelstation? ich hab immer normales Wasser genommen und nach 10x benutzen den Wasserbehälter mal richtig ausgeschwenkt und ganz geleert
AW: Interesse an einer Tefal Bügelstation? ich hab immer normales Wasser genommen und nach 10x benutzen den Wasserbehälter mal richtig ausgeschwenkt und ganz geleert
Saso .. gesucht und gefunden.. 7. Februar 2010 #8 AW: Interesse an einer Tefal Bügelstation? Ich nehme sie. PNst Du mir deine BV?