Sonna W(ö)rlds best Coach 4. August 2008 #9 AW: Injas 2. Zähne Na dann bin ich beruhigt! Wobei ich schon sagen muss, dass ich sie lieber grade hätte *g* Könnt ihr nicht mal Fotos von Euch machen?!?! Ich kann mir das gar nicht vorstellen LIebe Grüße Sonja
AW: Injas 2. Zähne Na dann bin ich beruhigt! Wobei ich schon sagen muss, dass ich sie lieber grade hätte *g* Könnt ihr nicht mal Fotos von Euch machen?!?! Ich kann mir das gar nicht vorstellen LIebe Grüße Sonja
L Lilienfrau Moderatorin Moderatorin 6. August 2008 #10 AW: Injas 2. Zähne Meine sehen auch noch (fast) so aus (nur nicht so weiß :-D) aber da Du ja noch so viele Milchzähne hast, weißt Du das wohl nicht :weghier:
AW: Injas 2. Zähne Meine sehen auch noch (fast) so aus (nur nicht so weiß :-D) aber da Du ja noch so viele Milchzähne hast, weißt Du das wohl nicht :weghier:
Sonna W(ö)rlds best Coach 7. August 2008 #11 AW: Injas 2. Zähne Deine aaaaauch? Ok, dann fällt das wohl nicht mehr auf später! Und meine Schneidezähne sind wohl "schon" die zweiten Zähne
AW: Injas 2. Zähne Deine aaaaauch? Ok, dann fällt das wohl nicht mehr auf später! Und meine Schneidezähne sind wohl "schon" die zweiten Zähne