Nele Dauerschnullerer 23. November 2005 #1 :laola: :laola: Alles Gute zum 33. Geburtstag !! Bei der Zahl musst Du einen ausgeben,dass ist Dir hoffentlich klar!! Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen!! Lg Kirsten
:laola: :laola: Alles Gute zum 33. Geburtstag !! Bei der Zahl musst Du einen ausgeben,dass ist Dir hoffentlich klar!! Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen!! Lg Kirsten
A A Gehört zum Inventar 23. November 2005 #2 AW: Ilselottikulle hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!
emluro abtrünniger bücherwurm 23. November 2005 #3 AW: Ilselottikulle hat Geburtstag hey, noch eine geburtstagsfrau ! ich gratuliere auch dir ganz herzlich ! ich hoffe du kannst einen schönen tag verleben !:sprung: :sprung: :sprung: :sprung: :sprung: :sprung: :sprung:
AW: Ilselottikulle hat Geburtstag hey, noch eine geburtstagsfrau ! ich gratuliere auch dir ganz herzlich ! ich hoffe du kannst einen schönen tag verleben !:sprung: :sprung: :sprung: :sprung: :sprung: :sprung: :sprung:
Marli Mausibausi 23. November 2005 #4 AW: Ilselottikulle hat Geburtstag lichen Glückwunsch zum Geburtstag
M Mama-Huhn 23. November 2005 #5 AW: Ilselottikulle hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl und einen schönen Tag!
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 23. November 2005 #6 AW: Ilselottikulle hat Geburtstag :laola: Alles Gute zum Geburtstag! :blume: :blume:
Bienski die Tante aus dem Busch 23. November 2005 #7 AW: Ilselottikulle hat Geburtstag Alles Liebe zum Geburtstag und ein :weinchen: auf die Schnapszahl!! :laola: Sabine :tippen:
AW: Ilselottikulle hat Geburtstag Alles Liebe zum Geburtstag und ein :weinchen: auf die Schnapszahl!! :laola: Sabine :tippen:
cecafu Oberhenne 23. November 2005 #8 AW: Ilselottikulle hat Geburtstag lichen Glückwunsch zum Geburtstag! So viele Geburtstagsschwestern hier! L.G. Sabine
AW: Ilselottikulle hat Geburtstag lichen Glückwunsch zum Geburtstag! So viele Geburtstagsschwestern hier! L.G. Sabine