Nele Dauerschnullerer 28. Juli 2008 #1 zu verkaufen!! Wir benötigen Nele`s Voile Gardine nicht mehr. Sie ist von Ikea und hat schöne bunte Schmetterlinge drauf !! Zustand tip top, gewaschen aber nicht gebügelt Ich hätte gerne 12 Euro incl Porto Lg Kirsten Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
zu verkaufen!! Wir benötigen Nele`s Voile Gardine nicht mehr. Sie ist von Ikea und hat schöne bunte Schmetterlinge drauf !! Zustand tip top, gewaschen aber nicht gebügelt Ich hätte gerne 12 Euro incl Porto Lg Kirsten
Anja Gehört zum Inventar 28. Juli 2008 #2 AW: Ikea Gardine für Mädchen Welche Masse hat die den? Welcher Stoff?
Nele Dauerschnullerer 28. Juli 2008 #3 AW: Ikea Gardine für Mädchen Der Stoff nennt sich Voile und ist durchsichtig die Masse sind 120cm breit - 260 cm lang Hab mal ein altes Foto beigefügt!! Hoffe, hab Dir geholfen !! Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
AW: Ikea Gardine für Mädchen Der Stoff nennt sich Voile und ist durchsichtig die Masse sind 120cm breit - 260 cm lang Hab mal ein altes Foto beigefügt!! Hoffe, hab Dir geholfen !!
Isabelle Gehört zum Inventar 28. Juli 2008 #4 AW: Ikea Gardine für Mädchen Hallo, ich würde sie gern nehmen, falls noch zu haben! LG Isabelle
Nele Dauerschnullerer 28. Juli 2008 #5 AW: Ikea Gardine für Mädchen Hallo Isabelle, muss fairerweise erst noch Anja`s Antwort abwarten!! Melde mich... Lg Kirsten
AW: Ikea Gardine für Mädchen Hallo Isabelle, muss fairerweise erst noch Anja`s Antwort abwarten!! Melde mich... Lg Kirsten
Anja Gehört zum Inventar 28. Juli 2008 #6 AW: Ikea Gardine für Mädchen Ist mir leider zu lang... Danke fürs Ausmessen!
Nele Dauerschnullerer 28. Juli 2008 #7 AW: Ikea Gardine für Mädchen Pn ist raus an Dich, Isabelle!! Lg Kirsten
Italia süße Fee 28. Juli 2008 #8 AW: Ikea Gardine für Mädchen ich hätte diiegern ..wenn da schlaufen dran sind