Ihr Team hat gewonnen!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Meine Jüngste spielt schon seit längerem Valorant (ein Multishooter, also ganz viele Leute rennen in Teams rum und schießen virtuell aufeinander), und dieses Wochenende war ein Turnier. Die erste Hälfte am Samstag konnte ich mir ansehen, gestern musste ich leider durch die Gegend zippen in der Zeit - aber:
Ihr Team hat gewonnen!
Und wenn ich das richtig gesehen habe, hat sie damit ihr zweites Preisgeld im Leben gewonnen, von 20,- € auf diesmal 300,- €. Das ist (noch) nicht viel, aber hey, ich bin stolz wie Bolle auf das Mädel!

rundgrinsend,
Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich freue mich mit euch. Ich hatte ja auch so einen Kandidaten. Einer der lustigsten Momente in meinem Leben war als der große Bruder in seinem Zimmer ein Spiel am Bildschirm verfolgte, unwissend das der Teamleader ein Zimmer weiter sitzt.

Liebe Grüße an die Jüngste, weiter so!
 
Oben