Sane Gehört zum Inventar 9. Oktober 2005 #1 Liebe Sandra ich gratuliere dir zu über 13000 Beiträge :laola: ich weiß nicht ob schon ein Thread vorhanden ist wenn ja doppelt hält besser ;-) Mach weiter so.
Liebe Sandra ich gratuliere dir zu über 13000 Beiträge :laola: ich weiß nicht ob schon ein Thread vorhanden ist wenn ja doppelt hält besser ;-) Mach weiter so.
G gretel 9. Oktober 2005 #2 was für eine zahl, ignatia!!!! (der name ist übrigens wirklich schön, sandra. gut ausgesucht. wollt ich schon immer mal sagen.) herzlichen glückwunsch.
was für eine zahl, ignatia!!!! (der name ist übrigens wirklich schön, sandra. gut ausgesucht. wollt ich schon immer mal sagen.) herzlichen glückwunsch.
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 9. Oktober 2005 #3 boh danke euch, habe ich gar nicht mitbekommen :oops:
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 9. Oktober 2005 #4 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! rima: Lg Stefani
M Marion 9. Oktober 2005 #5 Boah, wie macht man das??? :farben: Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!! :farben:
Marli Mausibausi 9. Oktober 2005 #6 :laola: :laola: :laola: Herzlichen glückwunsch super auf die nächsten 13000
christine Weltreisende 9. Oktober 2005 #8 Solche Zahlen verursachen bei mir immer irgendwie Schwindelgefühle, herzlichen Glückwunsch dazu! Christine
Solche Zahlen verursachen bei mir immer irgendwie Schwindelgefühle, herzlichen Glückwunsch dazu! Christine