Idee für ein Geburtstagsgeschenk?

G

Gelöschtes Mitglied 22739

AW: Idee für einen Geburtstagsgeschenk?

oder ein Winterkleidchen. Darüber hatte ich mich riesig gefreut damals. Oder du schenkst ein persönliches Handtuch, mit dem Namen der kleinen. Das finde ich auch eine total schöne Idee. Man kann ja sowas nach Wunsch besticken lassen. Und sowas ist etwas, was man versucht ein Leben lang aufzubewaren. :D
 

Famiki

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Idee für einen Geburtstagsgeschenk?

Ausflüge findet meine immer super toll. Riesige Freude den ganzen Tag und am Ende des Tages kriege ich einen ruhigen stressfreien Abend. Das ist dann auch ein Geschenk an mich ;)
 

Frue1972

Gerade reingestolpert
AW: Idee für einen Geburtstagsgeschenk?

Was ich auch niedlich finde sind Armkettchen, bei denen man jedes Jahr einen weiteren Anhänger dran machen kann. So Charming Armbänder. Ich finde, die sind persönlich und gerade für ein Mädchen besonders hübsch.
 

Mariposa

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Idee für ein Geburtstagsgeschenk?

Wie wäre es denn mit etwas zum Anziehen. Ich habe meiner Nichte vor kurzem zwei Desigual Kleidchen geschenkt. Die sind so schön bunt und sie hat sich echt drüber gefreut :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Idee für ein Geburtstagsgeschenk?

Liebe Mariposa,
Willkommen hier :)

Du bist leider in einem Thread gelandet, der offensichtlich nur von Neuankömmlingen zu mehr oder weniger verdeckter Werbung oder zum Beitragssammeln verwendet wird. Da die Fragestellung schon über ein Jahr her ist, wird die Fragestellerin inzwischen schon auch was gefunden haben ;-)

Wenn Du Dich gern bissl einbringen und mir den "älteren" Forenmitgliedern bekannt machen magst, kannst Du Dich in "meine Familie und ich " vorstellen - wir sind sehr neugierig ... :nix:

:winke:
 
Oben