Ute mit Engeln unterwegs .... 30. Juni 2011 #1 ein schönes Stück Schokolade und eine Tasse Kaffee genießen ..... und dann eine schöne Runde arbeiten ..... :zeitung: ein post dass die welt nicht wirklich braucht ...... trotzdem schönen nachmittag
ein schönes Stück Schokolade und eine Tasse Kaffee genießen ..... und dann eine schöne Runde arbeiten ..... :zeitung: ein post dass die welt nicht wirklich braucht ...... trotzdem schönen nachmittag
Steffi B. Miss Liebenswert 30. Juni 2011 #2 AW: Ich werde jetzt gleich .... Geniess deinen Kaffee und die lecker Schoki und arbeite nicht zu viel. LG Steffi ( Morgen in Eurer Nähe ;-) )
AW: Ich werde jetzt gleich .... Geniess deinen Kaffee und die lecker Schoki und arbeite nicht zu viel. LG Steffi ( Morgen in Eurer Nähe ;-) )
nessa Gehört zum Inventar 30. Juni 2011 #3 AW: Ich werde jetzt gleich .... Na lass es dir schmecken!! Ich trinke mir gleich einen Latte Macchiato und werde mal die Baileys Sahne Windbeutel probieren
AW: Ich werde jetzt gleich .... Na lass es dir schmecken!! Ich trinke mir gleich einen Latte Macchiato und werde mal die Baileys Sahne Windbeutel probieren
gummibär Gehört zum Inventar 30. Juni 2011 #4 AW: Ich werde jetzt gleich .... genieße schön ich trink grad auch Kaffee-hab aber wohlweislich keine Schoki im Haus......
AW: Ich werde jetzt gleich .... genieße schön ich trink grad auch Kaffee-hab aber wohlweislich keine Schoki im Haus......