Alina
Selfie Queen
...Josephine hat sich in den letzten 2 Wochen ziemlich verändert. Sie ist so hmm wie soll ich sagen, wütend geworden. ICh mein es ist klar wenn ich ihr was wegnehme was sie nunmal nicht haben darf das sie dann anfängt zu schreien. Aber sie wirft sich richtig nach hinten mit aller kraft und "schlägt" um sich. Auch wenn sie ein Problem hat. Mit Problemen mein ich jetzt zb. Blähungen oder generell Schmerzen. Sie lässt sich so gut wie gar nicht mehr von mir beruhigen :-( Irgendwie tut mir das weh. In der Nacht wacht sie x-mal auf und schreit aus heiterem Himmel :-( Und ich weiß nicht was sie hat. Sie macht sich so steif das ich sie kaum hoch bekomme. Aber sobald sie dann etwas interesantes sieht kann sie wieder von einem bis zum anderem Ohr grinsen.
Dann gibt es noch eine Situation. Wenn ich raus gehe mit ihr, da ist sie wie abwesend. Ok wenn ich Sie auf dem Arm habe gehts ja noch. Aber wenn sie im Kiwa sitzt da lacht sie nicht einmal...irgendwie ganz komisch. Ich weiß nicht ob die ganze Situation das sie jetzt so ist an den Zähnen liegt?! Der Mensch bekommt ja bekanntlich mehr als nur 4 :lichtan: Denn die 4 die sie jetzt hat sind schon durch. Können die trotzdem noch Schmerzen?
So ich hab jetzt mal im Erfahrungsaustausch gepostet. Denn ein Schlaf-od. Erziehungsproblem ist es glaub ich nicht.
lg Alina
Dann gibt es noch eine Situation. Wenn ich raus gehe mit ihr, da ist sie wie abwesend. Ok wenn ich Sie auf dem Arm habe gehts ja noch. Aber wenn sie im Kiwa sitzt da lacht sie nicht einmal...irgendwie ganz komisch. Ich weiß nicht ob die ganze Situation das sie jetzt so ist an den Zähnen liegt?! Der Mensch bekommt ja bekanntlich mehr als nur 4 :lichtan: Denn die 4 die sie jetzt hat sind schon durch. Können die trotzdem noch Schmerzen?
So ich hab jetzt mal im Erfahrungsaustausch gepostet. Denn ein Schlaf-od. Erziehungsproblem ist es glaub ich nicht.
lg Alina