Steffi B. Miss Liebenswert 11. August 2005 #1 und hab mir dort zwei blaue strähnen ins haar schweissen lassen :nix: wollt ihr mal gucken... grinsel.... ja ich weiss ich guck recht dämlich
und hab mir dort zwei blaue strähnen ins haar schweissen lassen :nix: wollt ihr mal gucken... grinsel.... ja ich weiss ich guck recht dämlich
Tanja Gehört zum Inventar 11. August 2005 #2 Ist doch ccol!!! Ich geh heute auch zum Friseur, aber meine Strähnen werden wieder braun ;-)
Sane Gehört zum Inventar 11. August 2005 #3 Steffi das sieht richtig toll aus. rima: Du hast sie super schön kurz gefällt mir sehr gut Ich überlege ob ich sie nicht wieder abschneide meine frunsen. Den so wie auf dem Avatar sehe ich nicht mehr aus :nix: Und was sagt dein Freund? ;-) Sandra
Steffi das sieht richtig toll aus. rima: Du hast sie super schön kurz gefällt mir sehr gut Ich überlege ob ich sie nicht wieder abschneide meine frunsen. Den so wie auf dem Avatar sehe ich nicht mehr aus :nix: Und was sagt dein Freund? ;-) Sandra
Z zwergenfestus 11. August 2005 #5 also mir gefällt die Frisur wirklich sehr gut. rima: Wobei wir grad so vom Friseur sprechen.....glaube muß auch mal wieder hin. :-?
also mir gefällt die Frisur wirklich sehr gut. rima: Wobei wir grad so vom Friseur sprechen.....glaube muß auch mal wieder hin. :-?
Steffi B. Miss Liebenswert 11. August 2005 #6 Danke schön Ihr lieben.. er hat es noch nicht gesehen sandra ;-) ja kurze haare sind mega praktisch finde ich rima: lg steffi die jetzt in die sauna geht
Danke schön Ihr lieben.. er hat es noch nicht gesehen sandra ;-) ja kurze haare sind mega praktisch finde ich rima: lg steffi die jetzt in die sauna geht
Nechbet Gehört zum Inventar 11. August 2005 #7 Steffi, das sieht Klasse aus rima: Glücklich siehst Du aus LG