...Ich verzweifel bald...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: ...Ich verzweifel bald...

Isst sie selber? Mein Kleiner war eine zeitlang auch sehr wählerisch. Da er fast immer alleine isst, war das nicht so problematisch für mich. Jeder isst sein Essen und die ganze Familie unterhält sich. Das kann oich nur empfehlen. Dann bist Du bei essen nicht die ganze Zeit damit beschäftigt zu beobachten was sie isst.
Seitdem ich weiß, dass mein Kleiner im Kindergarten alles isst, beachte ich es noch weniger. Er bekommt eine bunte Auswahl auf seinen Teller und darf wählen.... :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ...Ich verzweifel bald...

In der Kita wird es wahrscheinlich besser :) Annemarie isst seitdem auch selbstverständlicher mittags als vorher zu Hause.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: ...Ich verzweifel bald...

Hi!

Ich denk auch, mehr als ohne zuviel Druck immer wieder anbieten kannste nicht machen. Meiner hatte auch grad so ne Phase wo er vieles nicht mal probieren wollte (auch wenn er es schon kannte und mochte) aber gsd scheints grad wieder besser zu werden (er war sonst alerdings nie besonders mäkelig).

LG Julia
 
Oben