Corinna Forenomi 13. August 2007 #1 Weiß jemand was von ihr??? Geht es ihr gut?? Hat jemand Kontakt und richtet liebe Grüße aus, bitte???
Weiß jemand was von ihr??? Geht es ihr gut?? Hat jemand Kontakt und richtet liebe Grüße aus, bitte???
Corinna Forenomi 13. August 2007 #2 AW: Ich vermisse Sweetzombie!!! 30 Klicks und keiner weiß was?? :cry:
Vinny Gehört zum Inventar 13. August 2007 #5 AW: Ich vermisse Sweetzombie!!! Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie private "Probleme". Guck mal bei "Allein erziehend...".
AW: Ich vermisse Sweetzombie!!! Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie private "Probleme". Guck mal bei "Allein erziehend...".
Corinna Forenomi 13. August 2007 #6 AW: Ich vermisse Sweetzombie!!! Vinny hat gesagt.: Guck mal bei "Allein erziehend...". Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hatte ich dann auch noch mit bekommen... Aber daß sie nun so gar nimmer reinschaut?? :cry:
AW: Ich vermisse Sweetzombie!!! Vinny hat gesagt.: Guck mal bei "Allein erziehend...". Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hatte ich dann auch noch mit bekommen... Aber daß sie nun so gar nimmer reinschaut?? :cry:
Claudia glücklich :-) 13. August 2007 #7 AW: Ich vermisse Sweetzombie!!! WIr haben doch den Tisch bei ihr gekauft und ich hab die Handynummer noch von ihr. Ich kann ihr ja eine SMS schicken, wenn Du magst.
AW: Ich vermisse Sweetzombie!!! WIr haben doch den Tisch bei ihr gekauft und ich hab die Handynummer noch von ihr. Ich kann ihr ja eine SMS schicken, wenn Du magst.
Elli 1506 Familienmitglied 14. August 2007 #8 AW: Ich vermisse Sweetzombie!!! Ich hab mich auch schon gewundert...