Claudia glücklich :-) 18. September 2005 #1 ...das Schnullerschwein! Wo zum Teufel "versteckt" es sich. Seit ich den Rechner neu machen musste sind nämlich auch meine Favoriten wech. Also, wo muss ich klicken? ich mag nämlich was bestellen. Claudia
...das Schnullerschwein! Wo zum Teufel "versteckt" es sich. Seit ich den Rechner neu machen musste sind nämlich auch meine Favoriten wech. Also, wo muss ich klicken? ich mag nämlich was bestellen. Claudia
V Viper Gehört zum Inventar 18. September 2005 #3 Kann man das eigentlich nicht wieder da oben anpappen?
Claudia glücklich :-) 18. September 2005 #4 Danke! zurück! Trotzdem wüßte ich mal gerne, wo ich auf der Startseite oder wo auch immer draufklicken muss - ich hab mich dumm und dämlich gesucht. Claudia
Danke! zurück! Trotzdem wüßte ich mal gerne, wo ich auf der Startseite oder wo auch immer draufklicken muss - ich hab mich dumm und dämlich gesucht. Claudia
Corinna Forenomi 18. September 2005 #5 :-D Brauchst doch nur in meine Signatur klicken! :-D MICH mußt du schließlich nicht lange suchen, oder?! :-D
:-D Brauchst doch nur in meine Signatur klicken! :-D MICH mußt du schließlich nicht lange suchen, oder?! :-D
Claudia glücklich :-) 18. September 2005 #6 Kannste mal guck, wie ich auf die Signaturen achte.... Claudia
Corinna Forenomi 18. September 2005 #7 clapet hat gesagt.: Kannste mal guck, wie ich auf die Signaturen achte.... Claudia Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst wohl auf MICH... :weghier:
clapet hat gesagt.: Kannste mal guck, wie ich auf die Signaturen achte.... Claudia Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst wohl auf MICH... :weghier: