Röschen Gehört zum Inventar 24. Juni 2007 #1 ... wie lange sowas dauert. Ihr wollt wissen, was? Erne hat die "Warum"s für sich entdeckt! *elternmantramurmel* Grinsegrüße Rosi
... wie lange sowas dauert. Ihr wollt wissen, was? Erne hat die "Warum"s für sich entdeckt! *elternmantramurmel* Grinsegrüße Rosi
flonikki Habibi 24. Juni 2007 #2 AW: Ich soll mal fragen ... Oh, Röschen, haben die Kurzen einmal die Macht der Warumfrage erkannt, hört sowas glaube ich nie wieder auf *weglach* Ich wünsch' Dir gute Nerven und viel Geduld
AW: Ich soll mal fragen ... Oh, Röschen, haben die Kurzen einmal die Macht der Warumfrage erkannt, hört sowas glaube ich nie wieder auf *weglach* Ich wünsch' Dir gute Nerven und viel Geduld
anne1903 Gehört zum Inventar 24. Juni 2007 #3 AW: Ich soll mal fragen ... Ohhmmm, Ich mach das auch gerade durch... Nur das es bei mir nicht Emma ist sondern eine Azubine. :nix: Alles wird guuuut.
AW: Ich soll mal fragen ... Ohhmmm, Ich mach das auch gerade durch... Nur das es bei mir nicht Emma ist sondern eine Azubine. :nix: Alles wird guuuut.
Rebecca Pfiffikus 24. Juni 2007 #4 AW: Ich soll mal fragen ... Alessia hat wohl die "Warum-Phase" übersprungen, denn sie hat nie Warum? gefragt ... :???:
AW: Ich soll mal fragen ... Alessia hat wohl die "Warum-Phase" übersprungen, denn sie hat nie Warum? gefragt ... :???:
M Märilu 24. Juni 2007 #5 AW: Ich soll mal fragen ... Ja, gell und immer schön an die Verbendstellung im Kausalnebensatz denken, damit er sich das so richtig schön verinnerlicht! Ansonsten "Viel Vergnügen"!
AW: Ich soll mal fragen ... Ja, gell und immer schön an die Verbendstellung im Kausalnebensatz denken, damit er sich das so richtig schön verinnerlicht! Ansonsten "Viel Vergnügen"!
suchtleser Hühnerflüsterin 24. Juni 2007 #6 AW: Ich soll mal fragen ... Warum willste denn das so genau wissen Hier fragt grad auch einer ständig nach.................
AW: Ich soll mal fragen ... Warum willste denn das so genau wissen Hier fragt grad auch einer ständig nach.................
Katzenkind Gehört zum Inventar 24. Juni 2007 #7 AW: Ich soll mal fragen ... meine Schwiegermutter ist heute Mitte siebzig und fragt auch ständig, warum, wenn man was von ihr wissen will also nie :mrgreen:
AW: Ich soll mal fragen ... meine Schwiegermutter ist heute Mitte siebzig und fragt auch ständig, warum, wenn man was von ihr wissen will also nie :mrgreen:
Summersky Dauerschnullerer 24. Juni 2007 #8 AW: Ich soll mal fragen ... Naya man kann ja auch nicht ständig mit darum antworten:???: Also hilft doch nur geduld Lg Summer (die sich schon auf die ganzen W-Fragen freut hehe)
AW: Ich soll mal fragen ... Naya man kann ja auch nicht ständig mit darum antworten:???: Also hilft doch nur geduld Lg Summer (die sich schon auf die ganzen W-Fragen freut hehe)