Sane Gehört zum Inventar 31. August 2005 #1 So ich werde jetzt nicht mehr schnullern. Ich sitze seit einer halben Stunde hier und habe schon 5 Mücken gekillt und gestochen bin ich auch schon 5 Mal Ich gehe jetzt ins Bett. Bis morgen. Schlaft schön. :schnarch: Oder dachtet ihr ich meinte es ernst. EPwdwnb
So ich werde jetzt nicht mehr schnullern. Ich sitze seit einer halben Stunde hier und habe schon 5 Mücken gekillt und gestochen bin ich auch schon 5 Mal Ich gehe jetzt ins Bett. Bis morgen. Schlaft schön. :schnarch: Oder dachtet ihr ich meinte es ernst. EPwdwnb
S Stefan70 31. August 2005 #3 Sane hat gesagt.: Oder dachtet ihr ich meinte es ernst. Zum Vergrößern anklicken.... Nich im leeeeeben!! Du hättest mir auch gefehlt hier ;-)
Sane hat gesagt.: Oder dachtet ihr ich meinte es ernst. Zum Vergrößern anklicken.... Nich im leeeeeben!! Du hättest mir auch gefehlt hier ;-)
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 1. September 2005 #4 8O Mensch Sandra, kannst mir doch nicht so einen Schrecken einjagen - am frühen Morgen Mückenstiche sind ja echt fies :-? Zum Glück haben wir Fliegengitter, da bleiben wir, zumindest drinnen, davon verschont. Nicht kratzen, gell ?
8O Mensch Sandra, kannst mir doch nicht so einen Schrecken einjagen - am frühen Morgen Mückenstiche sind ja echt fies :-? Zum Glück haben wir Fliegengitter, da bleiben wir, zumindest drinnen, davon verschont. Nicht kratzen, gell ?
M&M Dauerschnullerer 1. September 2005 #5 Mensch wie kannst du uns so einen schrecken einjagen Aber es war ja nur spaß!!!! ;-)
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 1. September 2005 #6 :motzbaer: iebts: Wie kannst du mich am frühen Morgen so schocken. 8O Aber jetzt bin ich entgültig wach. :-D Schönen Gruß Angela
:motzbaer: iebts: Wie kannst du mich am frühen Morgen so schocken. 8O Aber jetzt bin ich entgültig wach. :-D Schönen Gruß Angela
Steffi B. Miss Liebenswert 1. September 2005 #7 hast du wenigstens jetzt mega dicke Stichstellen..dafür dass du alle so schockst
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 1. September 2005 #8 Das war wirklich ein Schreck am frühen ( oder nicht so frühen *gg* ) Morgen! Gut, dass es nicht ernstgemeint war! Liebe Grüsse, Steffi
Das war wirklich ein Schreck am frühen ( oder nicht so frühen *gg* ) Morgen! Gut, dass es nicht ernstgemeint war! Liebe Grüsse, Steffi