Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ...

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ...

Oh wie schön, zwei Mädels sind toll :herzchen:

Naja, ich muss mich im moment auch immer wieder ein Zeitlimit setzen, weil ich sonst einfach zu lange vor der Kiste sitze. ;-)

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ...

Das klingt prima!

Habt ihr schon einen Namen?? bestimmt :jaja:
Ich bin gespannt!!!
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ...

Schön das du wieder da bist.

Ich wünsche dir einen schönen Endspurt.
 
P

Paulchen

AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ...

Habs heute erst in einem anderen Fred gesehen und froi mich ganz doll für euch. Wie klasse, erst in der Versenkung verschwinden und dann gleich doppelt wieder auftauchen :hahaha:. Schön!!!!

Das ist ja auch super mit der Teilzeitlösung für euch beide, ich drück die Daumen, dass es genau so wird, wie ihr es euch wünscht. Alles Gute für die Restzeit und Geburt und alles, was danach kommt (schlaflose Nächte, Hu!) :hahaha:

Fröhlicher Winker von mir!

Katja
 
Oben