Helga Frau G-Punkt 6. Dezember 2009 #1 ... denn ich bin bis Mittwoch auf Dienstreise ! Benehmt Euch und bleibt lieb, gell ?? und noch einen wunderschönen Nikolaustag !
... denn ich bin bis Mittwoch auf Dienstreise ! Benehmt Euch und bleibt lieb, gell ?? und noch einen wunderschönen Nikolaustag !
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 6. Dezember 2009 #2 AW: Ich sag mal Tschööööö .... Bis Dienstag *hoff* :achwiegu:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 6. Dezember 2009 #4 AW: Ich sag mal Tschööööö .... Tschööööö mit öööö und guten Flug Ich wünsche dir, dass es nicht ganz so anstrengend und öde wird. Liebe Grüße Angela
AW: Ich sag mal Tschööööö .... Tschööööö mit öööö und guten Flug Ich wünsche dir, dass es nicht ganz so anstrengend und öde wird. Liebe Grüße Angela
Helga Frau G-Punkt 9. Dezember 2009 #6 AW: Ich sag mal Tschööööö .... Ich bin dann wieder da ! Völlig erschossen, aber um viele Informationen reicher !
AW: Ich sag mal Tschööööö .... Ich bin dann wieder da ! Völlig erschossen, aber um viele Informationen reicher !
Jaspis Golden Girl 9. Dezember 2009 #7 AW: Ich sag mal Tschööööö .... Klingt gut. Schön, dass du wieder da bist erhol dich gut J.