snoopy
Proseccobläschen
Hallo ihr lieben.
Manche werden jetzt denken das ich den totalen Knall habe, aber ich hab so ne Freude, das mein *verstecken* nicht mehr gut gehen würde.
Ich bin/ war *kleiner Feigling*
Und heute Abend wurde der Mietvertrag in meiner neuen wohnung in meiner Heimat unterschrieben.
Ich bin so glücklich, das ich es am liebsten in die ganze Welt rausschreien würde.
Jetzt bekomme ich per Mail den Plan der Wohnung und werde diese dann so gut es geht *einrichten*.
D.h. ich such alles ausm Internet raus und meine Tante gehts dann kaufen und richtet die Wohnung wirklich ein.
Hach ich kanns gar nicht mehr erwarten.
Bin gut gelaunt, frohen Mutes und sehe große Dinge vor mir.
An alle nocheinmal ein dickes Dankeschön für eure Worte und fürs Zulesen.
Das war mir ne riesige Hilfe.
LG Jenny (K.F.)
Manche werden jetzt denken das ich den totalen Knall habe, aber ich hab so ne Freude, das mein *verstecken* nicht mehr gut gehen würde.
Ich bin/ war *kleiner Feigling*
Und heute Abend wurde der Mietvertrag in meiner neuen wohnung in meiner Heimat unterschrieben.

Ich bin so glücklich, das ich es am liebsten in die ganze Welt rausschreien würde.
Jetzt bekomme ich per Mail den Plan der Wohnung und werde diese dann so gut es geht *einrichten*.
D.h. ich such alles ausm Internet raus und meine Tante gehts dann kaufen und richtet die Wohnung wirklich ein.
Hach ich kanns gar nicht mehr erwarten.
Bin gut gelaunt, frohen Mutes und sehe große Dinge vor mir.
An alle nocheinmal ein dickes Dankeschön für eure Worte und fürs Zulesen.
Das war mir ne riesige Hilfe.
LG Jenny (K.F.)